marluk Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Outlook und bekomme das einfach nicht gebacken. Die Synchronisation mit meinem Persönlichen Ordner und dem Exchange Server funktioniert einwandfrei. Der Kalender synchronisiert sich ebenfalls. Das einzige was sich nicht Synchronisiert sind die Kontakte. Ich habe es schon mit kopieren und herüberziehen versucht aber es klappt nicht. Hat jemand von euch einen Tip für mich. Würde mich sehr freuen, bin am verzweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Evtl. versuchst du das globale Adressbuch des Exchange Servers in deine Kontakt zu kopieren? Da sklappt meist nicht, weil der Exch. Server das verbieten tut ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marluk Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Genau, und hat jemand dazu eine Lösung wie ich das trotzdem schaffe? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Evtl. kann dir die Funktion Offline Arbeiten helfen. Ansonsten wird das Kopieren des globalen Adressbuchs duch die Sciherheitseinstellungen des servers verhindert. Du kannst höchstens jeden einzeln aufrufen und jeden einzeln ins persönliche Adressbuch übernehmen. Je nach Firmengrösse wird das aber sehr sehr aufwendig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.