thiemo Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Hallo zusammen, hab schon mal die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden. Wenns dazu doch schon was gibt: haut mich ich möchte die taskleiste dauerhaft in den vordergrund legen...und zwar per registry eintrag (die normale "häkchen setzen" einstellung ist bekannt)...kennt jemand den eintrag?? gruß thiemo ach ja: OS ist Windows XP Prof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Hi, check doch mal das hier. Unter W2K geht es nicht aber XP -- ka. So Long Deadalus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thiemo Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 danke......aber ich will die taskleiste nicht fixieren sondern dauerhaft in den vordergrund legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.