Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Tja, auch Mods können überposten. Computer! Beam das CH-Krams mal rüber, aber zack-zack! im bekannten Blauen Flimmern materialisieren sich die Einrichtungsgegenstände der Rentnergang. *Server reboot* Gleich gibt´s dann auch wieder heisse Getränke! :D
Saga Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 N'abend ihr Lieben!! *alle :e@sy * Ich geh heisse Schoki kochen, noch jemand?? Hach...heut war ausnahmsweise mal ein richtig schöner Montag!!
Jusky Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Schöner Montag?! - Eher ein Frustmontag!!! Habe heute mal ein Rezept ausprobiert, was die Mutter meines Freundes von ihrer Kollegin bekommen hat: Kokosplätzchen. Alles schön und gut, nur haben die Stichproben hinterher alle mehr nach Mehl, als nach Kokos geschmeckt... Dabei habe ich mich exakt an das Rezept gehalten... *grummel* Schöne Verschwendung!!! BTW: N'abend zusammen! :e@sy
Gast Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum ... Gleich gibt´s dann auch wieder heisse Getränke! :D Bitte da rein. *Mund aufmach* Ich hasse kaltes Wetter. *am Server wärm* PS. Nabend herzallerliebste Jusky. PPS. Ja bitte Saga.
Saga Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 *LG eine heisse Schoki über den Tresen schubs* *frischgebackene Plätzchen auf den Tisch stell* Sind aber leider nicht von mir, sondern von meiner lieben Nachbarin gebacken. Heuer auch ohne Katzenhaare... :D
Hawkeye Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 *auf dem Boden rumroll vor lachen* Chief, Du hast mir einen herrlichen Abend beschert* :D
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von Saga Darf man mitlachen? Naaaa klar... Willste den Link haben?
Bako Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 :StefanE Moin, ists bei Euch auch schweinekalt? :StefanE :StefanE
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Geschrieben 8. Dezember 2003 Naaaaaaaa gut... :D Das beste Beispiel, wie man sich selber zum Honk machen kann. :D
Hawkeye Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von Bako Moin, ists bei Euch auch schweinekalt? Brrr. Das kannst Du aber laut sagen. Auch ne Ravioli zum aufwaermen? :D *Saga mal kraeftig :e@sy*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von Bako ists bei Euch auch schweinekalt? Das ist so kalt hier, dass die Schweine eingefroren sind. :D:rolleyes: :floet: :OD
chickie Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 In DDorf isses doch net kalt....hier ist es kalt im tiefen Süden Soll heute nacht bis zu -8 grad haben *bibber* und ich muss öffentliche fahren, die mir immer vor der nase wegfahren *kamillentee hol*
Bako Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Brrr. Das kannst Du aber laut sagen. Auch ne Ravioli zum aufwaermen? Nen Glühwein wär mir lieber... :OD :StefanE
bimei Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum *ins CH torkel und lang hinfall* Wer um Himmelswillen hat sich diesen Montag ausgedacht???? Hätte ich Dir gestern noch sagen sollen, dass heute nicht nur Montag sondern auch Vollmond ist?
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von bimei Hätte ich Dir gestern noch sagen sollen, dass heute nicht nur Montag sondern auch Vollmond ist? Das wäre tatsächlich mal eine Massnahme gewesen. :D *Wasser für Grog aufsetz*
bimei Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Das wäre tatsächlich mal eine Massnahme gewesen. *Wasser für Grog aufsetz* Die aber nicht wirklich geholfen hätte. :D *Rum einschenk* Kann jemand damit etwas intelligentes anfangen? * [10053] Software caused connection abort (Ja, ich suche schon. )
Bako Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von bimei Kann jemand damit etwas intelligentes anfangen? * [10053] Software caused connection abort Könnte ja vielleicht weiterhelfen, wo und wann die Fehlermeldung kommt... PC, Outlook, Handy, Toaster...
Hawkeye Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Waere vielleicht hilfreich, ja. Da Du aber offtopic im offtopic postet, kriegst Du ausnahmsweise keine Verwarnung. *duck*
Bako Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Waere vielleicht hilfreich, ja. Da Du aber offtopic im offtopic postet, kriegst Du ausnahmsweise keine Verwarnung. *duck* *g* Dann musst Du diesen Thread dann aber auch ins DT verschieben, weil Rätsel-Threads eher da sind... :OD :bimei
bimei Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von Bako Könnte ja vielleicht weiterhelfen, wo und wann die Fehlermeldung kommt... Im Chat, wenn ich mal wieder rausgeflogen bin, weil ich ein anderes Online-Programm nebenher geöffnet habe.
Hawkeye Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von bimei Im Chat, wenn ich mal wieder rausgeflogen bin, weil ich ein anderes Online-Programm nebenher geöffnet habe. Was war das denn fuer ein anderes Programm, was Du nebenher geoeffnet hast? :confused: Nutzt Du das Chat-Script fuer den Chat, gehst Du ueber das Java Applet oder hast Du einen eigenen IRC-Client (MIRC, x-chat, Ksirc usw.)? @Bako *wegschmeiss* Aufhoeren, ich kann nicht mehr!
Bako Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye @Bako *wegschmeiss* Aufhoeren, ich kann nicht mehr! Och Menno, nun war ich schon so lange nicht hier, da soll ich wieder aufhören? *schmoll* :bimei :OD
Hawkeye Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von Bako Och Menno, nun war ich schon so lange nicht hier, da soll ich wieder aufhören? *schmoll* :bimei :OD Na guuuut. Ausnahmsweise. Kriegst auch nen Ouzo-Lolli. :D
Empfohlene Beiträge