ABRAXAS Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Hui . ich bin allenie im Forum! 1 registrierte® Benutzer und 0 Besucher (1) - das habe ich ja noch nie erlebt! ...und schöne Grüsse mal wieder! CU:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Moin! *zur Langschläfertasse schau* Ach, Frührentner müßte man sein. :floet: *Kaffee nehm und in der Schämecke breitmach* ,,,noch ist da Platz! @Hawk Gute Wahl mit Deinem Laptop! IBM hat die schnellsten und FS hat die schnellsten Reparaturen. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Morgen! Na, hats bei euch schon geschneit Ho? Hier ist es irgendwie zu warm dafür Mein Liebster hat heute seinen letzten Arbeitstag, och ist das fies, ich muss noch ne Woche ran, bevor es dann auf in die Heimat geht. *je-eine-Tasse-schoki-für-Hawk-und-Crash-hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Haui Morgen! Na, hats bei euch schon geschneit Ho? Nein, es hat geregnet und die Straßen waren zum Glück auch nicht glatt. Sonst würde ich mich wohl noch auf der Autobahn herumkugeln. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 bei uns waren zwar die Nebenstraßen etwas rutschig, aber im Großen und Ganzen wars ok. (Und das beste: Heute Nacht wars so mild, dass meine Scheiben am Auto nicht zugefroren sind ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Hier mal was lustiges. When the snow falls wunderbar And the children happy are, When the Glatteis on the street, And we all a Glühwein need, Then you know, es ist soweit: She is here, the Weihnachtszeit. Every Parkhaus is besetzt, Weil die people fahren jetzt All to Kaufhof, Media-Markt, Kriegen nearly Herzinfarkt. Shopping hirnverbrannte things, And the Christmasglocke rings. Merry Christmas, merry Christmas, Hear the music, see the lights, Frohe Weihnacht, frohe Weihnacht Merry Christmas allerseits... Mother in the kitchen bakes Schoko-, Nuss- and Mandelkeks. Daddy in the Nebenraum Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum. He is hanging of the balls, Then he from the Leiter falls... Finally the Kinderlein, To the Zimmer kommen rein. And es sings the family, Schauerlich: "Oh, Christmastree!" And the jeder in the house, Is packing the Geschenke aus. Mama finds unter the Tanne Eine brandnew Teflon-Pfanne. Papa gets a Schlips and Socken, Everybody does frohlocken, President speaks in TV, All arround is Harmonie. Merry Christmas, merry christmas, Hear the music, see the lights, Frohe Weihnacht, frohe Weihnacht, Merry Christmas allerseits!!! @Hawk Hier brauchst gar nicht erst anfangen zu korrigieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Moin! Bah, endlich geht diese Arbeitswoche zuende ... *dieSekundenzähl* *Freitags-Cappuccino-Zieh* @Saga Keine Ahnung wie ich drauf kam.... ich glaub Du hast ziemlich im Anschluß an meinen Post was von Matze's Doppelposting erzählt und daraus hab ich einfach den Schluß gezogen.... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Hier mal was lustiges ähm... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 hm ok, man kann ja die Augen nicht überall haben. immerhin hatte ich mit meinem Kommentar für Hawk nicht ganz unrecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Morgen. @Ho Danke, aer es war keine gute Wahl, denn ich hatte keine Wahl. Das Notebook wird es, basta. Da kann ich machen, was ich will. :D @Haui Danke fuer die Schoki. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Kann jemand bitte das aufstehen abschaffen *Seuftz* Mein Bett is doch eigentlich viel zu warm und bequem um da freiwillig rauszuwollen Naja immerhin ist heute Freitag und der Tag kann nur besser werden als der gestern *hoff*. *auch ne heisse schoko hol und frühstück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Morgen. @Ho Danke, aer es war keine gute Wahl, denn ich hatte keine Wahl. Das Notebook wird es, basta. Da kann ich machen, was ich will. :D ...und der Service ist wirklich Spitze! :e@sy Das ist nicht immer so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 *gaehn* 26 GB auf NTFS zu formatieren kann echt lange dauern und langweilig sein. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Langeweile? Kein Problem! "Hey Hawk, hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe!" *hinter Hawkeyes Rücken einfach schnell den Reset-Knopf drück* Siehst Du, und schon nimmt die Konvertierung ganz andere, interessante Wendungen an! Edit: Buh, gerade nochmal Dein Posting gelesen (wer lesen kann ist klar im Vorteil): Du formatierst ja nur, nix mit Konvertierung.... *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye *gaehn* 26 GB auf NTFS zu formatieren kann echt lange dauern und langweilig sein. :D Dann habe ich eine Aufgabe für dich! Schau mal im Düsseldorf Thread nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Hodata *zur Langschläfertasse schau* Heute bin ich gar nicht so spät aufgestanden. :floet: *Tasse nehm, Kaffee einschenk und auf Schriftzugveränderung wart* Ach, Frührentner müßte man sein. :floet: Hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 so allmähllich wird er tag zum gefürchteten Freitag. Eigentlich ist dann gleich Weihnachtsfeier, aber so wie ich es sehe werd eich noch ne ganze weile hier sitzen. Nachdem ich nen halben tag damit verbracht habe, Dreilettercodes die entsprechenden Städte und dann Länder zuzuordnen. Bsp. CGP steht für Chittagong und das liegt in Bangladesh. uah.... ich kann keine Buchstaben mehr sehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Okay, also nichts sagen von TXL, DUS, MUC oder FRA? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 grr, na warte.... zum Glück habe ich es jetzt geschafft, nach ca. 72 verschiedene Codes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Haui zum Glück habe ich es jetzt geschafft... Na, dann darfst du jetzt auch zur Weihnachtsfeier. :D P.S.: @ alle Mods: FI-Weihnachtsfeier ist am 25.12. bei bimei im Garten, Tadelkrabbengrillen, Glühwein und Klönschnack. Ich dressier bis dahin Tadelkrabben, Wolle kümmert sich um den Wein, Bako bringt den Grill mit, Hodata das Bier, Hades randaliert, GajUli raschelt mit dem Lorbeerkranz, Und Hawkeye macht den Klönschnack. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum P.S.: @ alle Mods: FI-Weihnachtsfeier ist am 25.12. bei bimei im Garten, Tadelkrabbengrillen, Glühwein und Klönschnack. :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: *umguck* *Schwimmflügel anzieh* *in AVENs Fass hüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von bimei *umguck* *Schwimmflügel anzieh* *in AVENs Fass hüpf* :( Du magst uns also nicht??? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Du magst uns also nicht??? Klar mag ich euch. :e@sy Wann seid ihr denn da? Und wer besorgt Grillkohle usw.? (Muss mir gerade eins grinsen, siehe Hardwareforum. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Hmmm, Whiskeyfass. Soso. *Bimei rauszieh* *tiefen Schluck nehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Wie schmeckt denn ein Schluck bimei? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge