tgb Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Jepp, in der Reihenfolge. Viel Erfolg wünsch ich! (vielleicht kannste ja noch'n Schnäppchen rausschlagen) *daumendrück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von -tgb- [...]Viel Erfolg wünsch ich! (vielleicht kannste ja noch'n Schnäppchen rausschlagen) *daumendrück* Jooo hoff ich doch mal... Aztsch, nicht so feste drücken ja... das tut doch weh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Oh, sorry. *Daumenschrauben lös* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Guten Morgen. Haben wir Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Äh, ich hab um 08.47 Uhr mal welchen angestellt; der dürfte inzwischen gut gereift sein *Tasse hinstell* *Einschütt* :eek: Yeah, Marke Herztod. Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Kalter Kaffee macht ja schön. Nicht das ich es nötig hätte, im Gegenteil. Ist aber genau so wie mit der QS bei Software, eigentlich programmieren wir nur fehlerfreie Software, aber bischen QS muss sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Hodata Es scheint die Sonne... Wenn der Wind momentan nach Ost Süd Ost bläst, wird sich das noch ändern... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Guten Morgen! *Plätzchen anguck* Ärks...mir ist schlecht. Hab gerade Muffins gebacken, das mochte mein Geruchssinn nicht so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von LoneGunman Kalter Kaffee macht ja schön. Nö, kalt ist der nicht. Stand halt nur ca. 3 1/2 Stunden auf der Warmhalteplatte. :beagolisc *schauder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Also Marke "Teer an einem heissen Junitag". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Ja. Nur noch gesundheitsschädlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von AVEN Wenn der Wind momentan nach Ost Süd Ost bläst, wird sich das noch ändern... :floet: Ach Du warst das! Jetzt ist alles weiß draußen. ...und wie komm ich bitte nach hause? :confused: Das hat hier in einer Stunde 5 cm flächendeckend geschneit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Hodata Ach[...]...und wie komm ich bitte nach hause? :confused:[...] Also ich würd mal sagen auf dem gleichen Weg wie sonst auch immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Hodata Das hat hier in einer Stunde 5 cm flächendeckend geschneit. Schnee, was ist das denn... Ich hab hie rnoch keine einzige Flocke gesehen. Kannst mir ein paar vorbeischicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Haui Schnee, was ist das denn... Ich hab hie rnoch keine einzige Flocke gesehen. Kannst mir ein paar vorbeischicken? Ich glaub das ist dieses weisse flockige, was auf der haut schmilzt und kalt ist... Hätt ich aber auch gerne hier... da macht das Rollerfahren dann so richtig Spass... :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 So, endlich umgezogen auf das Notebook. Dummerweise hat das Ding nicht EINEN PS/2-Anschluss. Deswegen durfte ich mir erstmal eine USB-Tastatur bestellen, der Ergonomie wegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye So, endlich umgezogen auf das Notebook. Dummerweise hat das Ding nicht EINEN PS/2-Anschluss. Deswegen durfte ich mir erstmal eine USB-Tastatur bestellen, der Ergonomie wegen... Ist das nicht was kleiner als eure vorherige Wohnung? Und das wo ihr grad erst renoviert habt... Aber wenigstens immer schön warm... Gibts denn keine Adapter von PS2 auf USB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Gibts denn keine Adapter von PS2 auf USB? Nein, Crash. Nimm noch mal das IT-Handbuch, schau Dir mal die jeweiligen Spezifikationen an und dann komm nochmal wieder. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Nein, Crash. Nimm noch mal das IT-Handbuch, schau Dir mal die jeweiligen Spezifikationen an und dann komm nochmal wieder. :D Pah, Handbücher. *verwegene Geste mach* Bin zwar nicht Crash, aber ... Also, man nehme die PS/2-Tastatur, schließe sie an einen Rechner mit USB-Ausgang, schreibe mal eben ein Programm, das den Inputstream der PS/2-Tastatur auf den USB-Ausgang umleitet, nehme ein USB-Kabel und verbinde damit den Zwischenrecher mit dem Notebook. Dann nimm mal das IT-Handbuch und schau mal nach wo solch eine geniale Lösung beschrieben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Haui Schnee, was ist das denn... Ich hab hie rnoch keine einzige Flocke gesehen. Kannst mir ein paar vorbeischicken? *rausrenn* *Plastiktüte aufhalt* *wieder_reinrenn* *Cryo-Briefumschlag-drüberstülp* Soooo, jetzt nur noch frankieren und dann geht's ab..... wie war die Adresse noch gleich? ... Boah, das Schneetreiben hier ist echt nicht mehr schön! *mit Schaudern an die Heimfahrt auf Sommer-Slicks denk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Nein, Crash. Nimm noch mal das IT-Handbuch, schau Dir mal die jeweiligen Spezifikationen an und dann komm nochmal wieder. :D Aber andersherum gings... hmmm.... Naja, aber sooo teuer sind USB-Tastaturen ja auch wieder nüsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Dummerweise hat das Ding nicht EINEN PS/2-Anschluss. Deswegen durfte ich mir erstmal eine USB-Tastatur bestellen, der Ergonomie wegen... Tse, eine einfache Peitsche für 1,50 Eur hätts doch auch getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Hodata *zur Langschläfertasse guck* Ob sie mit ihrem Bett von der Springflut ins Reich der Tadelkrabben entführt wurde? *Tasse nehm und heissen Cappucciono einschenk* Nö, alles im grünen Bereich. Hier waren sie eher enttäuscht, weil die Sturmflut ausgeblieben ist. War auch nicht so dolle. Normaler Herbststurm eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von bimei ... Normaler Herbststurm eben. Herbststurm im Dezember? BTW: Ich beantrage weisse Weihnachten. (ohne Herbststürme) [x] dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von bimei Tse, eine einfache Peitsche für 1,50 Eur hätts doch auch getan. Stimmt..an den USB dran und das waere es dann...sollte ich morgen nochmal sagen. Da habe ich jetzt gar nicht dran gedacht. Danke. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge