Zum Inhalt springen

Rum-Rezepte, Kaffee und Kuchen: die Rentnergang auf dem Weg in den Winter

Thanks-and-Goodbye

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kalter Kaffee macht ja schön. Nicht das ich es nötig hätte, im Gegenteil. Ist aber genau so wie mit der QS bei Software, eigentlich programmieren wir nur fehlerfreie Software, aber bischen QS muss sein.

Original geschrieben von AVEN

Wenn der Wind momentan nach Ost Süd Ost bläst, wird sich das noch ändern... :floet: :D

Ach Du warst das! Jetzt ist alles weiß draußen.

...und wie komm ich bitte nach hause? :confused:

Das hat hier in einer Stunde 5 cm flächendeckend geschneit.

:(

Original geschrieben von Haui

Schnee, was ist das denn... Ich hab hie rnoch keine einzige Flocke gesehen. Kannst mir ein paar vorbeischicken?

Ich glaub das ist dieses weisse flockige, was auf der haut schmilzt und kalt ist... :rolleyes:

Hätt ich aber auch gerne hier... da macht das Rollerfahren dann so richtig Spass... :D :OD

Original geschrieben von Hawkeye

So, endlich umgezogen auf das Notebook. Dummerweise hat das Ding nicht EINEN PS/2-Anschluss. Deswegen durfte ich mir erstmal eine USB-Tastatur bestellen, der Ergonomie wegen...

Ist das nicht was kleiner als eure vorherige Wohnung? :rolleyes: Und das wo ihr grad erst renoviert habt... ;):D Aber wenigstens immer schön warm... ;):D

Gibts denn keine Adapter von PS2 auf USB? :rolleyes:

Original geschrieben von Hawkeye

Nein, Crash. Nimm noch mal das IT-Handbuch, schau Dir mal die jeweiligen Spezifikationen an und dann komm nochmal wieder. :D :D

Pah, Handbücher. *verwegene Geste mach* Bin zwar nicht Crash, aber ...

Also, man nehme die PS/2-Tastatur, schließe sie an einen Rechner mit USB-Ausgang, schreibe mal eben ein Programm, das den Inputstream der PS/2-Tastatur auf den USB-Ausgang umleitet, nehme ein USB-Kabel und verbinde damit den Zwischenrecher mit dem Notebook.

Dann nimm mal das IT-Handbuch und schau mal nach wo solch eine geniale Lösung beschrieben wird.

Original geschrieben von Haui

Schnee, was ist das denn... Ich hab hie rnoch keine einzige Flocke gesehen. Kannst mir ein paar vorbeischicken?

*rausrenn*

*Plastiktüte aufhalt*

*wieder_reinrenn*

*Cryo-Briefumschlag-drüberstülp*

Soooo, jetzt nur noch frankieren und dann geht's ab..... wie war die Adresse noch gleich?

...

Boah, das Schneetreiben hier ist echt nicht mehr schön! *mit Schaudern an die Heimfahrt auf Sommer-Slicks denk* :(

Original geschrieben von Hodata

*zur Langschläfertasse guck*

Ob sie mit ihrem Bett von der Springflut ins Reich der Tadelkrabben entführt wurde?

:)

*Tasse nehm und heissen Cappucciono einschenk*

Nö, alles im grünen Bereich. Hier waren sie eher enttäuscht, weil die Sturmflut ausgeblieben ist. War auch nicht so dolle. Normaler Herbststurm eben. ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...