Crash2001 Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Haui [...]*je-eine-Tasse-schoki-für-Hawk-und-Crash-hinstell* *sich in den Thread verirrt* Huuu.. da hat jemand an mich gedacht... *Tasse in Mikrowelle stelle und heiss mach* *Sich mit der Tasse aufm Sofa gemütlich mach* Dangööö Haui. :e@sy
Hodata Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von bimei Wie schmeckt denn ein Schluck bimei? :D lobig, einfach lobig *Fernsteuerung such* Ich habe gerade das Bierbraumodul auf die neue Schreitbaggerlafette aufgeflanscht! Ah, da ist sie ja! *Knöppel drück* Ziel: bimeiland-Tadelkrabbenfarm Ankunft: 25.12.03 15:23 *Start drück* So, alles klar! *knirsch* Ich glaube, da sind gerade paar Thread´s zertreten worden... *aus dem CH guck* ach, waren nur welche aus dem Testforum... *Schaufel und Besen nehm und rüber geh*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Dezember 2003 Autor Geschrieben 13. Dezember 2003 *gnihihihihihi* Wer ist online: 1 registrierte® Benutzer und 0 Besucher (1) Chief Wiggum :D *randalier* na guuuuuut... *Jacke anzieh und zum Bäcker geh, Brötchen und Croissantes zu holen*
Jusky Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 Moin zusammen! :e@sy *Lobschoki koch und für jeden eine Tasse bereitstell* *Plätzchen back* So, das müsste die Geruchssinne zur Genüge reizen, oder...? *wart*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Dezember 2003 Autor Geschrieben 13. Dezember 2003 *schnupper* Frische Plätzchen? Klasse! :e@sy *Kaffee nehm und Plätzchen krümel* Hmmm.... Kühlschrank ist wieder voll, jetzt muss ich noch einmal durch die Wohnung toben... Saugen, putzen und so weiter... Hat nicht einer Lust, das zu übernehmen? :beagolisc :D
Jusky Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 Nö, aber du kannst gerne bei mir weitermachen, wenn du fertig bist...
bimei Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 Bin ich hier richtig? *heisse Schoki nehm, Rum reinkipp* Original geschrieben von Chief Wiggum Hat nicht einer Lust, das zu übernehmen? Dir gehts wohl zu gut. :D
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Dezember 2003 Autor Geschrieben 14. Dezember 2003 Original geschrieben von bimei Dir gehts wohl zu gut. :D Jetzt ja... Melde: bin gerade zurück von der Weihnachtsfeier, dieses Jahr war es in einem mexikanischen Restaurant. Buffett: ich habe versucht Hawk Konkurrenz zu machen, die Auszeichnung "Neunköpfige FI-Raupe" geht aber auch dieses Jahr wieder neidlos an Hawkeye. Im Übrigen waren die Cocktails einfach zu lecker. :D Allerdings vertragen die sich irgendwie nicht mit frischer Luft (oder fangen die dann erst an zu wirken???)... :D
bimei Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Im Übrigen waren die Cocktails einfach zu lecker. :D Allerdings vertragen die sich irgendwie nicht mit frischer Luft (oder fangen die dann erst an zu wirken???)... Na, dafür hats mit der Rechtschreibung aber noch ganz gut geklappt. *Christstollen auspack und in Scheiben schneid*
Doham Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 Plätzchen vom bayerischen FI.de-Stammtisch dazustell... @Bimei, Hawk, Chief und alle anderen Neugierigen: Die Digicam war wieder mit dabei - Bilder gibts auch. Aber eventuell erst Montag oder im Laufe der Woche.
Gast Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 Original geschrieben von bimei ... *Christstollen auspack und in Scheiben schneid* Morgen. *Christstollenstück schnapp* *Tee eingiess* Will U***** haben. Kein Bock auf A*****. *aufs Sofa hau*
Hodata Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Aus dem tiefen Winter komm ich her, ich muß euch sagen, es ist Sauwetter ganz sehr. Moin! *Tassen rausstell* ...nachts Gewitter, können die das nicht am Tag machen...*Schlafsand aus den Augen reib* *Kaffee nehm* *zur Langschläfertasse guck* Ob sie mit ihrem Bett von der Springflut ins Reich der Tadelkrabben entführt wurde?
Jusky Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Moin zusammen! :e@sy *Frühstück zauber* *heisse Schoki bereitstell* Das Wetter ist hier auch nicht unbedingt besser... Na ja, spätestens am Freitag mache ich mich auf und davon, um meine (hoffentlich) winterliche Heimatstadt zu besuchen. Da sieht es mit den Schneeprognosen für Weihnachten auf jeden Fall besser aus. So, dann wünsche ich allen einen schönen Tag! :e@sy
tgb Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 :eek: Waaah! Wer hat denn über Nacht den Schnee-Matsch auf meine Hauseinfahrt gezaubert?? *auf Sommerreifen zur Arbeit rutsch* Naja, was soll's. Auf in die letzte Arbeitswoche für diese Jahr..... :marine *Kaffee und Teewasser anstell*
Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Moin zusammen. :e@sy *sich ne heisse Schoki mach* Also bei uns gabs keinen Schnee... Aber dafür hats voll geregnet und gestürmt letzte Nacht, so dass ich auch nicht wirklich gut schlafen konnte... Ich mein - das Trommeln auf dem Fenster mag ja vielelciht gemütlich sein wenn man einfach nur so da rumliegt im Bett dadrunter, aber wenn man schlafen will und dann auch noch das Geheule vom Wind dazu kommt, dann bekomm ich da immer echt zuviel... ich glaub ich mus mir mal wieder Ohropax besorgen - das Problem dabei ist nur dann, dass ich den Wecker dann morgens auch nur so schlecht höre... doofe zwei Velux-Dachfenster
tgb Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 [Werbung] Wie wär's mit Rollläden? Wir haben auch zwei Velux-Dachfenster und seit da Rollläden drauf sind hört man erheblich weniger von Wind und Wetter! [/Werbung]
Haui Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Morgen! Also bei uns war es sehr ruhig die Nacht. hat auch kaum noch geregnet und im Moment seh ich tatsächlich die Sonne zwischen den Wolken....
Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von -tgb- [Werbung] Wie wär's mit Rollläden? Wir haben auch zwei Velux-Dachfenster und seit da Rollläden drauf sind hört man erheblich weniger von Wind und Wetter! [/Werbung] Hmmm... aber ob die auf alle Velux-Fenster passen oder nur auf bestimmte? Also das eine ist wohl schon ca. 30 Jahre alt... das andere ca. 5-10 Jahre...
Hodata Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Hmmm... aber ob die auf alle Velux-Fenster passen oder nur auf bestimmte? Also das eine ist wohl schon ca. 30 Jahre alt... das andere ca. 5-10 Jahre... Dazu kann man ja Velux befragen. Es scheint die Sonne, ein Zeichen dafür, daß das WE vorbei ist.
Matze134 Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Moin @ all! Was für ein Morgen! Erst gab es für mich den ersten Schnee über Nacht und dann habe ich gerade meine erste gute Tat der Woche gehabt! Eine Kollegin von mir ist heute Morgen der Kreislauf zusammengebrochen! Jetzt ist sie unterwegs zum Arzt!
tgb Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Hodata Dazu kann man ja Velux befragen. Oder meine PM lesen...
Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von -tgb- Oder meine PM lesen... Oder zuerst die PM lesen und danach bei Velux online nachschauen...
Empfohlene Beiträge