Hodata Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Ist das gut oder schelcht? kommt auf den Azubi an...
Crash2001 Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 hmmmm.... @Cr@sh: Du hast da also schon Erfahrung drin gesammelt? @Ho: Kommt auf den Azubi an oder auf deine Laune und wieviel Lust du zu arbeiten hast?
Hodata Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 hmmmm.... @Ho: Kommt auf den Azubi an oder auf deine Laune und wieviel Lust du zu arbeiten hast? Ich habe immer gute Laune und keine Lust, wenn Azubis in der Nähe sind. Wolltest Du das jetzt hören?
Haui Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Guten Morgen! *Tasse-Tee-schnapp* @Ho: Wie wäre es mit selberbacken? ich zähle im Moment nur noch die Tage bis Freitag. wenn ich bedenke, was noch alles zu tun ist, wird mir nicht beser. Immerhin hab ich fast alle Geschenke zusammen
Hawkeye Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Morgen....*Augenreib* Hm....bis 12 wachgeblieben um Schatz zu gratulieren. Dann war es dummerweise auf einmal 1 Uhr....und nu bin ich muede...
Hodata Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Haui Guten Morgen! *Tasse-Tee-schnapp* @Ho: Wie wäre es mit selberbacken? [x] Backkursanmeldung Moin! :e@sy
Sariel Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 @Cr@sh: Du hast da also schon Erfahrung drin gesammelt? Nö! :floet: @Hawk Och stell Dich mal nicht so an.
Haui Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Hodata [x] Backkursanmeldung Kein Problem, hab doch jetzt ne neue Küche. Und von Brot, über Kuchen, Plätzchen wir dhier alles gebacken. Da stellen auch Brötchen keine größere Herausforderung dar. Hab mich sogar schon an Bagels versucht.
Hawkeye Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Cr@sh @Hawk Och stell Dich mal nicht so an. Okay, Du hast es herausgefordert. "Das ist wirklich doof, so komm ich erst um 14:45 Uhr hier weg." :D Original geschrieben von Haui Hab mich sogar schon an Bagels versucht. Bagels sind cool. Vor allen Dingen, dass man den Teig vorher in heisses Wasser wirft und erst dann in den Backofen tut, finde ich interessant.
Hodata Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Haui Kein Problem, hab doch jetzt ne neue Küche. Und von Brot, über Kuchen, Plätzchen wir dhier alles gebacken. Da stellen auch Brötchen keine größere Herausforderung dar. Hab mich sogar schon an Bagels versucht. ...aber wenn, dann backen wir kleine Brötchen!
Sariel Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye "Das ist wirklich doof, so komm ich erst um 14:45 Uhr hier weg." :D Nagut! Dann eben nocheinmal: Hawk, stell Dich bitte nicht so an! (diesmal ganz ohne Smilie) Man, hast Du es gut. :floet:
Crash2001 Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Hodata Ich habe immer gute Laune und keine Lust, wenn Azubis in der Nähe sind. Wolltest Du das jetzt hören? Hehe... ganz genau... Morgen haui. :e@sy
Matze134 Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Ach Hawk du kannst Probleme haben! Und ich dachte immer Düsseldorfer sind harte Jungs! Habe ich mich wohl geirrt! Ich mache heute 16:00 Schluss da ich mir das Musical "König der Löwen" anschauen werde! Bin schon mal auf die Kostüme gespannt! Haui und Jusky und SAGA mal :e@sy
Hawkeye Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Matze134 Ach Hawk du kannst Probleme haben! Und ich dachte immer Düsseldorfer sind harte Jungs! Habe ich mich wohl geirrt! Ich mache heute 16:00 Schluss da ich mir das Musical "König der Löwen" anschauen werde! Bin schon mal auf die Kostüme gespannt! Siehst Du, dass ist das Problem. Ich bin schon an sich schwer als "harter Junge" einzustufen. :D Dann wuensche ich Dir mal viel Spass heute. :e@sy
AVEN Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye "Das ist wirklich doof, so komm ich erst um 14:45 Uhr hier weg." :D Notiz an mich: Hawk beim nächsten Treffen in die Seite knuffeln...
Hawkeye Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von AVEN Notiz an mich: Hawk beim nächsten Treffen in die Seite knuffeln... Notiz an mich: Aven zahlt ein Bier fuer mich beim naechsten Treffen.
Hawkeye Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Wuerg....Pisa hat Recht. "Assesuars" ist wirklich ein Beweis fuer fehlende Rechtschreibkenntnisse... :D
Crash2001 Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Wuerg....Pisa hat Recht. "Assesuars" ist wirklich ein Beweis fuer fehlende Rechtschreibkenntnisse... :D Ääähm... was soll das denn heissen? *überleg* Also nach 2 Minuten intensivem nachdenken bin ich dann bei Assessoires hängengeblieben... könnte das damit gemeint sein? Also ich hab keine Probleme mit Rechtschreibung, aber mir kommen in der neuen Rechtschreibung manche Wörter echt mehr als nur komisch vor... :eek:
Haui Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Crash und Matze mal :e@sy Original geschrieben von Hodata ...aber wenn, dann backen wir kleine Brötchen! hm, wenn du von denen satt wirst... Original geschrieben von Hawkeye Bagels sind cool. Vor allen Dingen, dass man den Teig vorher in heisses Wasser wirft und erst dann in den Backofen tut, finde ich interessant. jetzt bin ich beeindruckt, hab noch nicht so viele getroffen, die wussten wie man Bagel macht.
Crash2001 Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye @Crash2001 "Accessoires" Also soweit ich mich erinnere darf man beide Schreibweisen benutzen... Was sind denn eigentlich nochmal Bagels? Sind das diese RInge?
Hawkeye Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Haui jetzt bin ich beeindruckt, hab noch nicht so viele getroffen, die wussten wie man Bagel macht. Meine Freundin hat letztens welche gemacht und ich hab da zugeschaut und mitgeholfen. ...aber schoen, Dich beeindruckt zu haben.
Matze134 Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Meine Freundin hat letztens welche gemacht und ich hab da zugeschaut und mitgeholfen. ...aber schoen, Dich beeindruckt zu haben. Ich glaube langsam, dass du ohne deine Freundin verloren wärst! Sie renoviert die Bude wärend du zur Probe gehst und sie sorgt sogar für Bagels! Was würdest du bloß ohne sie machen.
Hawkeye Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Matze134 Ich glaube langsam, dass du ohne deine Freundin verloren wärst! Sie renoviert die Bude wärend du zur Probe gehst und sie sorgt sogar für Bagels! Was würdest du bloß ohne sie machen. Aehm, sie hat die letzte Wand gestrichen und den ersten Schrank aufgebaut. Davor habe ich, waehrend sie arbeiten, Kegeln oder sonstwas war, das halbe Zimmer gestrichen. Das war schon ein Gemeinschaftsprojekt. Nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht. Was die Bagels angeht: Die hat sie bisher einmal gemacht. Aber die machten Lust auf mehr.
Matze134 Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Aehm, sie hat die letzte Wand gestrichen und den ersten Schrank aufgebaut. Davor habe ich, waehrend sie arbeiten, Kegeln oder sonstwas war, das halbe Zimmer gestrichen. Das war schon ein Gemeinschaftsprojekt. Nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht. Was die Bagels angeht: Die hat sie bisher einmal gemacht. Aber die machten Lust auf mehr. Hat sie auf der letzten Wand zufällig überall Ringe raufgemalt?
Empfohlene Beiträge