grueni Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Zitat Original geschrieben von Matze134 ...Was würdest du bloß ohne sie machen. Er hätte den Schrank selber aufgebaut, die Wand alleine gestrichen und die Bagels selber gebacken.
Hawkeye Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Zitat Original geschrieben von grueni Er hätte den Schrank selber aufgebaut, die Wand alleine gestrichen und die Bagels selber gebacken. Das trifft es eigentlich recht gut, ja. :D
Hodata Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Zitat Original geschrieben von Haui Crash und Matze mal :e@sy hm, wenn du von denen satt wirst... ...dann kann ich viiieeele essen!
grueni Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Zitat Original geschrieben von Hawkeye Das trifft es eigentlich recht gut, ja. :D Ich spreche da aus jahrelanger Erfahrung als Single ! Aber warum etwas alleine machen, wenns zu zweit besser geht.
Doham Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Zitat Original geschrieben von Matze134 Hat sie auf der letzten Wand zufällig überall Ringe raufgemalt? hmm, Hawkeye ich glaube sie will Dir damit (mit den Teigringen (auch Bagels genannt) etwas sagen.... Schließlich hat sie auch den Brautstrauß von Saga gefangen *duck*
Hawkeye Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Hat da einer was geschrieben? Komisch, das muss bei mir vorher rausgefiltert worden sein. :floet: :D
Hodata Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 *Kaffee in die vereinsamte Tasse lass und wart* Guten Morgen liebe bimei!
bimei Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Zitat Original geschrieben von Hodata *Tasse nehm und bimeitasse entstaub* ...erst ist sie 10:30 aufgestanden, dann 11:15, dann 17:23 Uhr und nun schafft sie es überhaupt nicht mehr bis zur Kaffeetasse...jeijeijei Boah ... :D *Kaffee einschenk* Danke für das entstauben der Tasse.
bimei Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Zitat Original geschrieben von Hodata *Kaffee in die vereinsamte Tasse lass und wart* Guten Morgen liebe bimei! Oh danke. :e@sy Moin. Bin aber nicht erst aufgestanden, ich war schon ein Geschenk besorgen, V8 einkaufen und hinter Schleichern bin ich auch hergefahren.
Hodata Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Zitat Original geschrieben von bimei Boah ... :D *Kaffee einschenk* Danke für das entstauben der Tasse. *Lappen nehm und den übergelaufenen Kaffee wegwisch* :e@sy
bimei Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Zitat Original geschrieben von Hodata *Lappen nehm und den übergelaufenen Kaffee wegwisch* Looool :D
Hodata Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Zitat Original geschrieben von bimei hinter Schleichern bin ich auch hergefahren. Ja, das sind die Fischer, die können nur mit 8-10 Knoten/h tuckern.
Hawkeye Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Zitat Original geschrieben von bimei Bin aber nicht erst aufgestanden, ich war schon ein Geschenk besorgen, V8 einkaufen und hinter Schleichern bin ich auch hergefahren. In den - wer kennt sie nicht - Wurstener Erlebniskaufhaeusern? :D
Haui Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 so, ich habe es geschafft. Ich habe eben das letzte Geschenk eingekauft. :marine noch 2 Tage und dann heisst es endlich ab in die Heimat, na ja wohl eher erst einmal hinten anstellen .... im Stau
Hodata Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 @Haui Klingt ein bissl, als hättest Du heimweh... :e@sy
Haui Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Zitat Original geschrieben von Hodata @Haui Klingt ein bissl, als hättest Du heimweh... :e@sy Da ich dieses Jahr zusammengerechnet max. eine Woche in Sachsen geweilt habe, könnte man das doch so ausdrücken. Ich freu mich einfach mal meine gesamte Family und Freunde wiederzusehen. Mal wieder aufm Dorf zu sein, ist schon was schönes, wenn es dazu noch schneien würde, wäre es perfekt.
Hodata Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Zitat Original geschrieben von Haui wenn es dazu noch schneien würde, wäre es perfekt. ...wird es. Ich bestell Dir das Chaospulver! :e@sy
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Geschrieben 17. Dezember 2003 Zitat Original geschrieben von Crash2001 Ist das gut oder schelcht? Zitat Original geschrieben von Cr@sh Ich würde sagen, schlecht für den Azubi. Tsss... Wann lernt ein Azubi mehr? Wenn er ewig an die Hand genommen wird und hinter mir herdackelt oder wenn er ins kalte Wasser geworfen wird und schwimmen lernen muss? Ausserdem bin ich ein fieser gemeiner Azubiquäler. :D (Deshalb hält der Azubi es auch schon seit 2,5 Jahren in meinem Büro aus. ) Zitat Original geschrieben von Hodata kommt auf den Azubi an... Genau so ist es. (Verstecktes Azubilob...)
Gast Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Stelle mir gerade vor wie Chief Wiggum mit einem Schlagstock hinter einem armen Azubi steht und ihn alte Festplatten aus einem wichtigen Server im laufenden Betrieb austauschen lässt. *graus* :eek:
Sariel Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Zitat Original geschrieben von Chief Wiggum Tsss... Wann lernt ein Azubi mehr? Wenn er ewig an die Hand genommen wird und hinter mir herdackelt oder wenn er ins kalte Wasser geworfen wird und schwimmen lernen muss? Ich musste (bis jetzt) während meiner ganzen Ausbildung noch nie schwimmen. *Chief ein Bierchen rüberschieb*
2-frozen Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Zitat Original geschrieben von Cr@sh Ich musste (bis jetzt) während meiner ganzen Ausbildung noch nie schwimmen. Ich habe die Aufforderung verstanden *hand wieder wegnehm* Viel Glück bei der Abschlußprüfung *duck*
Sariel Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Zitat Original geschrieben von 2-frozen Ich habe die Aufforderung verstanden *hand wieder wegnehm* Viel Glück bei der Abschlußprüfung *duck* Nene, das war nur aufs richtige Schwimmen bezogen. Versteht mich doch nicht falsch.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Geschrieben 17. Dezember 2003 Zitat Original geschrieben von LoneGunman Stelle mir gerade vor wie Chief Wiggum mit einem Schlagstock hinter einem armen Azubi steht und ihn alte Festplatten aus einem wichtigen Server im laufenden Betrieb austauschen lässt. Den Knüppel hol ich nur hervor, wenn die Verkäufter (bzw ein gaaaaanz spezieller) es mal wieder zu bunt treibt. :D BTW: Feierabend! *Das Bier von Cr@sh nehm* Prost! @ Frozie: nun sei doch nicht so gemein und hol den Azubi wieder aus dem Aquarium raus! :D
Hawkeye Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Zitat Original geschrieben von Cr@sh Versteht mich doch nicht falsch. Du bist eigentlich lange genug im CH um zu wissen, dass Falsch-Verstehen hier Volkssport ist.
Sariel Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Zitat Original geschrieben von Hawkeye Du bist eigentlich lange genug im CH um zu wissen, dass Falsch-Verstehen hier Volkssport ist. Joah, ähm...okay! :beagolisc *Cr@sh der sich jetzt auf den Heimweg macht* Schönen Feierabend euch allen. Bis Später...
Empfohlene Beiträge