Sariel Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Nanu?! Keiner da? :confused: *lockbier hinstell* *rumpflaumen auf den Tisch stell* So, mal abwarten. *füße hochleg*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Geschrieben 17. Dezember 2003 *Rumpflaumen nasch* :D
Sariel Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum *Rumpflaumen nasch* Warum wusste ich das? Aber Chief, doch nicht so viele auf einmal...;) *Chief ein Bier rüberschieb* Zum runterspülen.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Cr@sh *Chief ein Bier rüberschieb* Zum runterspülen. :D Uuuups, da steht ein Bierchen für mich. *Glühwein beiseitestell und dem Cr@sh zuprost*
Sariel Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum *Glühwein beiseitestell und dem Cr@sh zuprost* *Prost Chief* *ein wenig Glühwein für später in ein Weizenglas abfüll*
Doham Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Glühwein im Weizenglas *würg* Irgendwie fühle ich mich noch nicht kompatibel zu Weihnachten. *Erstmal 'n gepflegtes Feierabendweizen zapf* Nur noch 2 Tage arbeiten
Sariel Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Doham Glühwein im Weizenglas *würg* Schmeckt doch auch nicht anders... Original geschrieben von Doham Irgendwie fühle ich mich noch nicht kompatibel zu Weihnachten. Wie wäre es mit dem Do"xmas"ham.bin Update? Ich aber auch nicht so wirklich...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Doham Nur noch 2 Tage arbeiten *Mumpf* Zur Einstimmung auf die Weihnachtstage ist bei uns im Laden Montag und Dienstag Inventur... :D
Sariel Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Zur Einstimmung auf die Weihnachtstage ist bei uns im Laden Montag und Dienstag Inventur... Vielleicht dürft ihr euch dadurch eure Geschenke, selbst aussuchen. Und dann auch noch zählen..:D *duck*
Hodata Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Moin! So was hat sie gesagt...zusammenrühren *Kaffee nehm* ...kneten...bäks ...kleine Kullern vorm... Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, daß ich kleine Brötchen backen soll? *vorm Herd abknie* Öööh, wir haben Drehknöpfe zu hause, der hat ja lauter Drückers...:eek:
Matze134 Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Moin Ho! Man da muss ich dich doch gatt mal loben! Siehst du es geht doch! Probier einfach alle Knöpfe aus und sehe was passiert!
Hawkeye Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Morgen. Woah! Frueh aus dem Bett gefallen, aber wach und fit. Irgendwas stimmt bei mir nicht... :D
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Geschrieben 18. Dezember 2003 Morgäääähn... Hawk, gib mal was von deinem Wach ab. Original geschrieben von Matze134 Probier einfach alle Knöpfe aus und sehe was passiert! Waaaahhh ! Alle Mann in Deckung!
Hawkeye Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Morgäääähn... Hawk, gib mal was von deinem Wach ab. *dem Chief etwas Wach reich* Hier bitte. Aber nicht alles gleich fuer Suesskram ausgeben. :D
Jusky Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Moin zusammen. :e@sy *Frühstück zauber* Ach ja, heute noch mal ne Klausur in AE (Java) - wo ich nicht wirklich durchblicke - und morgen schon fahre ich nach Hause zur Family und alten Freunden. Da ich es wahrscheinlich nicht mehr schaffe, vorher noch einmal hier reinzuschauen, wünsche ich euch allen schon vorab ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und ein gesundes neues Jahr!!! :e@sy Eure Jusky @Matze Falls du die Fotos noch vor Weihnachten ziehen willst, solltest du das bis morgen mittag gemacht haben. - Der PC dann nämlich erst wieder ab dem 03.01. online.
Hawkeye Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 *ueber Fruehstueck hermach* Danke Jusky. :e@sy Ich wuensche Dir auch froehliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es Euch gut gehen und kommt gut hin und zurueck. :e@sy Am 3.1. koennen wir uns dann ja mal ueberlegen, wann wir uns mal wieder ausserhalb eines D'Dorf-Treffens treffen.
Sariel Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Moin zusammen, *die reste die Hawk über gelassen hat wegfutter* Ich fühl mich so als wäre heute Mo%$§"! Naja, ich versuche mal die Arbeit wegzuscheuchen! *Kusch, kusch* mmmh...klappt nicht wirklich!
tgb Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 *hust *schnief* *prööööööt* *krächz* *gelben Schein abgeb* *nachles*
Hodata Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Morgäääähn... Hawk, gib mal was von deinem Wach ab. Waaaahhh ! Alle Mann in Deckung! Brötchen! Es sind wirklich Brötchen! Da die Vielfraße schon satt von den alten Brötchen von gestern sind, kann jetzt das leckere gemütliche Frühstück beginnen. @Jusky Frohe Weihnachten und komm gut rüber, wir sehen lesen uns dann in 2004. . . .
Haui Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Guten Morgen! ui, die Brötchen sind echt lecker Ho. Danke dir. Stellt euch vor, ich hab die Matheklausur mit 2,7 bestanden :marine man bin ich erleichtert. Dann spendier ich doch direkt mal ein paar Gläser selbstgekochte Erdbeermarmelade.
Hodata Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Original geschrieben von Haui Dann spendier ich doch direkt mal ein paar Gläser selbstgekochte Erdbeermarmelade. Prost! Herzlichen Glückwunsch! :e@sy
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Geschrieben 18. Dezember 2003 Tach! *Kaffee schnapp* *auf ex austrink* und wieder wech, Stress kurz vor Weihnachten... %"!§%!$&!§!"$$!!!%$§%$/ Verkäuferpack... §%§"$&!"§!!$"§"!!!!
Gast Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 *wieder zurück vom OOA/OOD-Seminar meld* Ich bin ein Konstruktor. Ihre Referenz wird instanziiert. Private ist zwecklos. *Chief ein paar Nadeln für die Voodoopuppe reich* @ Jusky Danke, ich wünsche Dir auch frohe und besinnliche Feiertage.:e@sy
Crash2001 Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 @Jusky: Von mir auch frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr - aber bitte nicht hinfallen dabei oder von Sylvesterraketen abschiessen lassen...
Empfohlene Beiträge