Saga Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 *noch ne heisse Schoki schnapp* So, nu versuch ich nochmal, Chiefs verlinkte Seite zu lesen. Das Angerufe hier ist ja schlimmer als bei der Telefonauskunft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Na guuuut. Ausnahmsweise. Kriegst auch nen Ouzo-Lolli. Jipiiee! *freu* Das ist ja wie beim Doktor, und hier muss ich nicht mal "Aaaah" sagen... :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Naaaabend! §$%!$§!!!!! da ist mir doch mein heisses Wasser für den Grog angebrannt! Naja, gibt´s also Rum pur. :D BTW: @ Bako und Hawk: ich habe hier noch eine Glaskugel, vielleicht hilft die auch weiter. War letztens sogar beim Optiker zum Justieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 @Chief: Oh Mann, sind das Blödbacken auf dem Forum. Ich lach' mich gleich kringelig!!! :D Am besten ist ja: Planschbecken - das Forum für unsere geistigen Nichtschwimmer Geschlossene Abteilung für Trolls, Merkbefreite, Spammer etc. und Sammelbecken für alle Beiträge, denen ein wenig mehr Denkleistung beim Verfassen nicht geschadet hätte. Wär' das mal ne Überlegung für uns wert? Ach nee, da landet ja dann die Hälfte meiner Threads... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum BTW: @ Bako und Hawk: ich habe hier noch eine Glaskugel, vielleicht hilft die auch weiter. War letztens sogar beim Optiker zum Justieren. Das trifft sich gut, da meine grad in Reparatur ist. Ich musste heute auf der Arbeit schon eine Anwenderin vertrösten, ihr fehlte ein Programm, sie konnte aber nicht näher sagen, welches überhaupt. Da meinte ich zu ihr, dass meine Glaskugel gerade in Reparatur sei... :OD :bimei Ist die Kugel denn aus Kristallglas oder ein zufällig runder, großer Plexiglas-Tropfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von Bako Das trifft sich gut, da meine grad in Reparatur ist. Ich musste heute auf der Arbeit schon eine Anwenderin vertrösten, ihr fehlte ein Programm, sie konnte aber nicht näher sagen, welches überhaupt. Kenn ich irgendwo her. Wenn das Telefon klingelt und "Extern" im Display steht, ist es meistens meine Mom, die mir in schlechtem Englisch eine kryptische Fehlermeldung vorliest und dann von mir erwartet, dass ich nur mit Angabe der Meldung das Wieso/Weshalb/Warum rausfinde. Warte mal, hat bimei das nicht auch vorhin gemacht? Weia...nicht, dass sich meine Mom hier rumtreibt und ich nix davon weiss. :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Jaja..."Das Internet ist kaputt!" :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 *hereinschleich* Nabend Leute! *heisse schoki schnapp* *füße hochleg* *feierabend genieß* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Jaja..."Das Internet ist kaputt!" :D "Wie kann ich auf MIRC zugreifen?" *ROTFLMAO* Naja, wir müssen jetzt ins Bettchen gehen. *gähn* Gute Nacht und schlaft gut!!! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 @Saga N8 Ihr beiden. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von Saga Warte mal, hat bimei das nicht auch vorhin gemacht? Weia...nicht, dass sich meine Mom hier rumtreibt und ich nix davon weiss. :eek: Oder aber, was, wenn Du die verschollene Tochter der Lobkönigin bist? *Unheimlicher Donner + Blitz* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von Bako Oder aber, was, wenn Du die verschollene Tochter der Lobkönigin bist? *Unheimlicher Donner + Blitz* :bimei Oh cool! Spielen wir jetzt Scooby Doo? Sind wir die "elenden Kinder", die einen Plan, der geklappt haette, wenn "wir nicht gewesen waeren" vereitelt haben? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Oh cool! Spielen wir jetzt Scooby Doo? Sind wir die "elenden Kinder", die einen Plan, der geklappt haette, wenn "wir nicht gewesen waeren" vereitelt haben? Genau, müssen wir uns noch nen klapprigen grünen VW-Bus anschaffen und damit durch die Gegend böckeln und immer da anhalten, wo unheimliche Sachen sind... :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von Bako Genau, müssen wir uns noch nen klapprigen grünen VW-Bus anschaffen und damit durch die Gegend böckeln und immer da anhalten, wo unheimliche Sachen sind... :OD Genau! ...und selbst bei der x-ten Folge immer noch nicht kapieren, dass das immer Leute mit Masken sind. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Genau! ...und selbst bei der x-ten Folge immer noch nicht kapieren, dass das immer Leute mit Masken sind. Wär ja sonst auch langweilig, genauso, wie wenn Bimei gleich zugeben würde, dass sie die Reinkarnation des Dunklen Lob-Lords ist...oder so. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von Bako Wär ja sonst auch langweilig, genauso, wie wenn Bimei gleich zugeben würde, dass sie die Reinkarnation des Dunklen Lob-Lords ist...oder so. :D Stimmt. Ausserdem: Solange die Quote gut ist.... So, ich fall mal ins Bett. N8 alle miteinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Jooo, bin dann auch mal weg für heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 <summ> Lobo, Bako, Doo, where are you? </summ> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Moin! *Tassen rausstell* *vom Nachlesen schon wieder müde sei* -8°C, da brauch man ja die Rumbuddel am Mann. *auf bimei wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Hodata *auf bimei wart* Bin da. Moin, *Tasse nehm, heisses einschenk* -6 Grad reicht auch schon. *bibber* Aber wenigstens ist man wach, solange man draussen ist. :floet: @Hawk, Chief und Bako (+Vergessene, dann sorry) Tja, ich kann nicht überall gleichzeitig sein und da ich das Problem schon zig mal beschrieben habe, weiss ich dann nicht genau, bei wem ich papageienhaft wiederhole und nerve, deshalb quatsche ich Leute nicht dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Morgen zusammen. :e@sy Also mein Thermometer aufm Dach zeigte vorhin -10,2°C an - ist wohl auch die WEtterseite und war ja noch was WInd... *heissen Kakao schnapp* *langsam den Körper wieder auftauen lass damit* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von bimei deshalb quatsche ich Leute nicht dicht. Manchmal bist Du aber eher zu sparsam mit Deinen Worten! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Moinsen! Oh Mann, erst Besprechungen ohne Ende, dann gleich einmal den Tank leerfahren, so eine Tour habe ich heute... *Cappuccino austrink* BTW: Wo ist mein Azubi? Mein Firmenwagen ist noch zugefroren! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Hodata Manchmal bist Du aber eher zu sparsam mit Deinen Worten! Finste? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von bimei Finste? :eek: Manchmal sogar sparsam mit Buchstaben. *bimei ein "b" reich* :D Moin erstmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge