Hawkeye Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Hodata soso Ich kenne nicht nur schlanke Frauen, Ho.
Gast Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye ... Noe, ich bin nur einfach neugierig. @Hawkeye Tatsache 1: Männer können weder Kinder kriegen noch stillen. Tatsache 2: Hawkeye ist ein Mann. Konkatiert man die beiden Tatsachen mit Deiner Aussage, schlussfolgert man daraus, ..., ja was schlussforgert man daraus? Ist Dein Schatz schwanger? *duck*
Haui Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 hach, heute ist ein schöner Tag. Hab eben ne Gehaltserhöhung bekommen :OD *ne-Runde-Sekt-ausgeb* oh es gibt natürlich auch O-Saft *saga-nen-o-saft-reich*
Hodata Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Ich kenne nicht nur schlanke Frauen, Ho. Da bist Du ja mehr gebüldet als ich. Bei mir hätten die Mädels auch den Strick weglassen können.
Saga Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von LoneGunman Ist Dein Schatz schwanger? *duck* :eek: *pruuuuuuuuuuuuuuust* Danke Haui, sehr nett von Dir. :e@sy
Hawkeye Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von LoneGunman Ist Dein Schatz schwanger? *duck* *lach* Nein, wobei man das nach fast 6 Jahren Beziehung vermuten koennte. :D Original geschrieben von Hodata Da bist Du ja mehr gebüldet als ich. Bei mir hätten die Mädels auch den Strick weglassen können. Strick? Wie getz? :confused: @Haui Glueckwunsch. :e@sy
Saga Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Nein, wobei man das nach fast 6 Jahren Beziehung vermuten koennte. :D Strick? Wie getz? :confused: Jo, oder nach 9. Gell? Na, ich schätze mal *der* Strick, weisst Du. *Haui :e@sy * Lädst Du uns jetzt alle zum Essen ein? Gratuliere!!!
Hawkeye Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Saga Jo, oder nach 9. Gell? Na, ich schätze mal *der* Strick, weisst Du. Das heisst, ich muss noch knappe 3 Jahre mit dem Heiraten warten und dann darf ich erst Kinder machen? Ach DER Strick, okay.
Saga Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Das heisst, ich muss noch knappe 3 Jahre mit dem Heiraten warten und dann darf ich erst Kinder machen? Nee, Deine Süsse hat schliesslich meinen Brautstrauss gefangen. Also musst Du nächstes Jahr ran. Wann ihr Kinder macht, ist euer Bier.
chickie Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Da ich bei anderen Themen nicht mitreden kann/will Nimm ich mir halt auch nen Sekt und besauffe mich Vielleicht geht der Tag dann schneller rum.
Hawkeye Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Saga Nee, Deine Süsse hat schliesslich meinen Brautstrauss gefangen. Also musst Du nächstes Jahr ran. Wann ihr Kinder macht, ist euer Bier. Vielleicht sehe ich das zu romantisch, aber bisher dachte ich, Heiraten waere keine Sache, zu der man gezwungen wird. :D
2-frozen Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Vielleicht sehe ich das zu romantisch, aber bisher dachte ich, Heiraten waere keine Sache, zu der man gezwungen wird. :D *mal auf deine Steuerklasse deut* :D
Hawkeye Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von 2-frozen *mal auf deine Steuerklasse deut* :D Stimmt ja, da war was... :D
Saga Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Weisst Du, Hawk, es gibt eben Leute, die zu ihrem Glück gezwungen werden müssen. Sieh Dir nur mal meinen Mann an. Der lag mir schon Jahr und Tag in den Ohren, dass er Kinder haben will. Ich wollte aber zuerst heiraten, also hab ich ihm gesagt, dass er ohne Ring auch kein Kind bekommt...jedenfalls nicht von mir. Er hat zwar 8 Jahre bis zum Antrag gebraucht, aber es kann ja auch nicht jeder schnell sein. Tja, und Du steckst da jetzt eben auch drin. Ich hab Dir ja das Beweisfoto geschickt und nu, wo Deine Süsse den Strauss gefangen hat, musst Du eben dran glauben.
Saga Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 @Teacher Hawk: In dem Sprüche und Weisheiten-Thread ist was, das Du korrigieren kannst. Such mal nach dem Beitrag von wd´intenso. http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&postid=510703#post510703
Hawkeye Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 @Saga Muessen tun wir gar nichts. Sterben muessen wir, der Rest ist nach Sartre grundsaetzlich unsere Entscheidung. Schon gesehen.
Saga Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Muessen tun wir gar nichts. Sterben muessen wir, der Rest ist nach Sartre grundsaetzlich unsere Entscheidung. Schon gesehen. Ei gugge, da hat einer was Anspruchsvolles gelesen. *duck* Das aber nicht: Life your live as you want to!! Find ich schlimmer, als bilkes Fauxpas.
chickie Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Vorallem, weil jeder sein Motto auf englisch machen muss, weil das viel cooler kommt Weil es wäre ja langweilig, das auf deutsch richtig zu sagen
Hawkeye Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Saga Ei gugge, da hat einer was Anspruchsvolles gelesen. *duck* Das aber nicht: Life your live as you want to!! Find ich schlimmer, als bilkes Fauxpas. Sartres Existenzialismus ist nicht nur anspruchsvoll, sondern auch sehr interessant. Oh, gar nicht gesehen...*g*
Haui Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Saga Lädst Du uns jetzt alle zum Essen ein? hm, na dann werd ich mal... *in-der-kochecke-rumwerkel* So da heben wir heute: 1. Lasagne Bolognese mit Tomatensauce 2. Germknödel mit Kompott, Vanillesauce und Mohnbutter 3. Zartes Putensteak mit Kräuterbutter Als Beilagen gibt es: Pommes, Reis, Bohnen und Champignons Ich hoffe, es ist für jeden was dabei.
Crash2001 Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Hi Haui. :e@sy Also ich hätte gerne einmal Menü Nr.1 mit Exra-Käse und als Nachspeise ein Eis. Und als zweiten Gang das Menü Nr. 3 ...
Hodata Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Strick? Wie getz? :confused: Nüja, ihr redet hier von Größen, welche wohl Fangnetzen ähnlich sind. Ich meinte dagegen die Sperlingsfänger.
Hawkeye Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Hodata Nüja, ihr redet hier von Größen, welche wohl Fangnetzen ähnlich sind. Ich meinte dagegen die Sperlingsfänger. Achso. So welche habe ich auch zu Hau....aeh....:floet:
Gast Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Her mit dem Putensteak. Danke Haui. So ein ausgezeichneter Captain und dann noch eine solche tallentierte Köchin. Ganz zu schweigen von der Schönheit Ihrer rehbraunen Augen.
Hodata Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 *zu Haui in die Küche gesell und beim Kochen zuschau* Herzlichen Glückwunsch! Ich würde Dich gern :e@sy , aber dann schwabbert hier alles durcheinander und dann gibts Nudeln mit Kompott oder Germknödel mit Putenfleisch...
Empfohlene Beiträge