Gast Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 *McKücken tröst* BTW: Morgen allerseits.
Haui Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Moin! alle mal :e@sy Wenn der Tag heute vorbei ist mach in drei Kreuze im Kalender. Nach der Matheklausur ist das jahr für mich gelaufen. Wer kommt eigentlich auf so bekloppte Ideen kein Tafelwerk zuzulassen. Welcher normale Mensch kann denn die Formeln zur Berechnung von vorschüssiger/nachschüssiger Rente, Abschreibungen, Annuität etc. auswendig???
Saga Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Moinsen! *gähn* Irgendwie können die Nächte momentan nicht lang genug sein. *heisse Schoki schnapp*
Hawkeye Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Morgen Saga. :e@sy Faules Stueck. :D
Saga Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Faules Stueck. :D Ich Dich auch. Du weisst ganz genau, woher das kommt. :e@sy
Gast Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Saga ... Wow, goil, ein Spiegel.
Saga Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von LoneGunman Wow, goil, ein Spiegel. Ich glaube, das ist das Spiegelbild von 90% der hier postenden User.
Hodata Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Saga Ich glaube, das ist das Spiegelbild von 90% der hier postenden User. ...dann gehör ich zu den 10%! Ich seh schlimmer aus.
Saga Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Hodata ...dann gehör ich zu den 10%! Ich seh schlimmer aus. Kann ich mir gar nicht vorstellen. :e@sy
Hawkeye Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Saga Ich Dich auch. Du weisst ganz genau, woher das kommt. :e@sy Ja, von dem vielen online sein und so. :D :e@sy
tgb Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Hodata ...dann gehör ich zu den 10%! Ich auch. Für das lila bin ich definitiv zu blass.
bimei Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Hodata *Tasse mit dem Schriftspiel beiseite stell und Zettel drankleb* ============ für Langschläfer ============ :e@sy *Tasse nehm und Kaffee einschenk* Wach bin ich aber schon etwas länger. :floet: Uuuund jetzt, werd ich mir mal ein bisschen neue Hardware für den Heimgebrauch besorgen. *Kaffee austrink, Zettel wieder an Tasse kleb*
Hodata Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von bimei Uuuund jetzt, werd ich mir mal ein bisschen neue Hardware für den Heimgebrauch besorgen. Willst Du Disketten kaufen? *duck*
Hawkeye Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Apropos Hardware: Mein Notebook ist da. Endlich ein ordentlicher Arbeits-PC. *freu* Wurde zwar kein IBM, aber ich stosse auch kein Fujitsu Siemens von der Bettkante.
Matze134 Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Das heisst du willst dich jetzt auch im Bett bei FI.de rumtreiben? So wird das nie was mit arbeiten, Hawk! *duck* Ach ja, ich wusste doch ich habe was vergessen! MOIN @ ALL! *Die Mädels mal :e@sy * (Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht!)
Saga Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye aber ich stosse auch kein Fujitsu Siemens von der Bettkante. Wenn das IBM wüsste. Du elender Polygamist. Mag jemand meine Viecher sauber machen? Die haben wieder was rumgewutzt im Wohnzimmer...und müffeln tun sie auch. Wenn ich vorher gewusst hätte, wieviel Arbeit 2 Hasen machen...
Hodata Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Saga Wenn ich vorher gewusst hätte, wieviel Arbeit 2 Hasen machen... Sind doch nur noch zwei Wochen bis zum Kochtopf! :e@sy
Haui Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Hodata Sind doch nur noch zwei Wochen bis zum Kochtopf! :e@sy Also nee, wenn das mein Kaninchen gehört hätte... @Saga Aber sie sind doch so süß. ich hätte gern noch eine Hasendame für meinen MAx, der übrgens vollkommen stubenrein ist
tgb Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Saga Mag jemand meine Viecher sauber machen? Die haben wieder was rumgewutzt im Wohnzimmer...und müffeln tun sie auch. Wenn ich vorher gewusst hätte, wieviel Arbeit 2 Hasen machen... Du sprichst mir aus der Seele. Ich frag mich immer schon, wie ein Zwergkaninchen so viel Dreck/Müffelei/Arbeit machen kann.... :eek: Heute ist übrigens wieder Großreinemach-Tag Ich will nicht..... *seufz* Aber es mußte damals ja unbedingt ein Kaninchen als Geburtstagsgeschenk für meine Beste sein.....
Hawkeye Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Saga Wenn das IBM wüsste. Du elender Polygamist. Hey, man muss alles im Leben mal haben. Frauen, Maenner, Notebooks, Autos und Beinbrueche. :D
Hodata Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Haui Also nee, wenn das mein Kaninchen gehört hätte... @Saga Aber sie sind doch so süß. ich hätte gern noch eine Hasendame für meinen MAx, der übrgens vollkommen stubenrein ist Dann geht es ja, aber wenn in der ganzen Stube die "Eier" verteilt wären, würde ich den Kochtopf rausholen. Es reicht schon mein Rex (hat fast die gleichen Ohren ) mit seiner Muzelei. Überall Haare und der will und will nicht selbst staubsaugen! Alle Kommando´s beherrscht er relativ sicher ... aber "Saug!" klappt irgendwie nicht. :floet:
Hodata Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von -tgb- Heute ist übrigens wieder Großreinemach-Tag Ich will nicht..... *seufz* *Kochtopf hinhalt*
Saga Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 @Ho: Pfui, schäm Dich. Ich würd' den Langohren nichtmal dann was antun, wenn Krieg ist und wir kurz vor'm Verhungern sind. Ich hab die beiden sehr lieb, auch wenn sie mich manchmal bis kurz vor die Verzweiflung treiben. Original geschrieben von Haui Aber sie sind doch so süß. ich hätte gern noch eine Hasendame für meinen MAx, der übrgens vollkommen stubenrein ist Klar sind sie süss. Stubenrein sind meine beiden ja auch, die pieseln nichtmal in ihre Kiste, sondern ins Hasenklo (Katzenklo mit Streu drin), das nebendran steht. Das Problem ist, wenn Hasi (so heisst nunmal unser Weibchen) läufig ist, wird sie immer ganz fuchtig, weil mein Hoppel nicht mehr kann (kastriert). Also scheucht sie ihn vor Frust immer quer durch's Wohnzimmer, wobei die beiden regelmässig auch durch ihr Klo trampeln und ich somit am Tag 3x staubsaugen darf, weil es sonst aussieht, wie nach'm Atomschlag. Und wenn Hasi nicht läufig ist, stänkert Hoppel rum und sie jagen sich auch. Naja, und heute müssen eben mal wieder Klo und Meerschweinkäfig saubergemacht werden.
Hodata Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Saga @Ho: Pfui, schäm Dich. Ich würd' den Langohren nichtmal dann was antun, wenn Krieg ist und wir kurz vor'm Verhungern sind. Ich hab die beiden sehr lieb, auch wenn sie mich manchmal bis kurz vor die Verzweiflung treiben. *schäm*
Empfohlene Beiträge