HELLmut Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Hi, suche einen günstigen DVD Player (bis ca 100 EUR) als Weihnachtsgeschenk. Hab keine Ahnung davon weil ich über PC schau, kann mir wer nen Tip geben? Sowas wie der beim Aldi letzins wär denk ich ganz ok, aber gibts jaleider nicht mehr VCD und SVCD sind natürlich ein muss, MP3 is ja Standard mittlerweile, wie siehts mit DIVX aus - gibts das schon günstig wo ?? Danke schonmal im Vorraus! P.S. Weihnachtsstress nervt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Hier gibt mal 15 Stück unter 100€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Danke, das hilft mir schonmal weiter, wär schön wenn auch ein paar von ihren Erfahrungen schreiben könnten, also im Alltag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Ich kann Dir wärmstens diesen hier empfehlen. Läuft gut, kostet nicht wesentlich mehr, spielt DiVx, hat VGA-Anschluss, sieht schick aus, hat neuen ESS-Chipsatzm etc ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Ansonsten würde ich den Cyberhome CH-DVD 402 (letzter Preis Alternate: 48€) oder den CH-DVD 505 (89€) empfehlen. Den 505 habe ich selber, hat im vgl. zum 402 einen besseren Chip drin und einen eingebauten Dolby Digital Dekoder (sprich du kannst die 5.1 Boxen direkt an den Player hängen). Abspielen tut der 505 alles, egal ob DVD+/-R, CD-R/W, M/S/X/KVCD usw. außer halt DivX. Kann ihn nur wärmstens empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adamed Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Hi, also ich habe mir den Centrum Gemini 330 von www.netonnet.de zugelegt. Kann dir nur das Gerät Empfehlen. Er spielt alles ab, Bild und Ton ist echt Super. Divx kann er auch. Habe zuerst daran gezweifelt das man unter 100€ so einen Super Player bekommt. Er ist aber echt sein Geld wert. Leise ist das Laufwerk auch. Jetzt haben insgesamt 4 Leute bei uns den Player und jeder ist damit sehr zufrieden. Spielt alle Formate ab bis auf normale AVI Files die will er nicht aber sonst schluckt er alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Danke für die Antworten! Werde mich dann wohl zwischen dem xoro und dem centrum entscheiden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.