Saga Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Hi Mädels und Jungs! Ich hab hier ein lustiges, kleines Übungsprogramm für die Feiertage gefunden...damit ihr auch noch im Vollrausch die Tür aufgeschlossen kriegt. Und keine Angst: hinter der Tür steht keine Schreckschraube mit Lockenwicklern und Nudelholz, ihr könnt also unbesorgt reingehen. Have fun! Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 LOL.... auf sowas können auch nur Finnen kommen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Mist, ich brauche sofort Schließsysteme mit Codeträgern bei mir zu Hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 eher mit Transponder in der Kleidung oder im Schlüsselbund.... Codetasten wirst Du mit 2 o/ooo auch nicht mehr treffen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 oh man bei 2prom kannst du ja garnichts mehr. am besten spracherkennung, aber ob das dann noch verstanden wird bezweifel ich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 des wegen sag ich ja Transponder. Dann müssen dich deine Kumpels nur noch gegen die Haustür lehnen und die Tür geht dank "Funktransponder" auf. Alternativ: Hundehütte oder Zelt im Vorgarten aufbauen (natürlich vor den Festtagen Falls die holde Gattin mit nem Nudelholz hinter der Tür wartet *g*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Ich meinte auch Transponder, nur haben wir die Dinger z.B. auch an der FH und da werden die immer Codeträger genannt, daher bin ich mir nun etwas im Unklaren wie das genau lautet. Bei mir sind das Codeträger ... Kann es sein das Transponder die Technik an sich ist und Codeträger so der Name für das Objekt zum Öffnen? Kennen tu ich das natürlich schon, aber diese Zuordnungsfrage ist mir im Moment mal nicht so klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Doham des wegen sag ich ja Transponder. Dann müssen dich deine Kumpels nur noch gegen die Haustür lehnen und die Tür geht dank "Funktransponder" auf. Ah, das ist dann wie beim neuen A8, wo die Türverriegelung aufgeht, wenn Du in der Nähe stehst oder den Türgriff berührst (vorausgesetzt man hat den Schlüssel mit). Das Dumme ist halt nur, wenn Du 3 Meter neben dem Auto stehst und mit dem Nachbarn ratschst, kann Dir trotzdem jemand das Auto klauen...bzw. in diesem Fall ins Haus einbrechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Saga Ah, das ist dann wie beim neuen A8, wo die Türverriegelung aufgeht, wenn Du in der Nähe stehst oder den Türgriff berührst (vorausgesetzt man hat den Schlüssel mit). Das Dumme ist halt nur, wenn Du 3 Meter neben dem Auto stehst und mit dem Nachbarn ratschst, kann Dir trotzdem jemand das Auto klauen...bzw. in diesem Fall ins Haus einbrechen. Dieser UseCase wurde so nicht definiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schachcomputerfreak Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Boa, hat das bei 2,0 mal jemand geschafft? Da wirst ja blöd im Kopf dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 *meld* *2.0 und noch in Schlüsselloch getroffen* einfach die ganze Zeit klicken ^^ das Geheimnis ist das Schlüsselloch zum Schlüssel kommen zu lassen So Long Deadalus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.