Schokyman Geschrieben 15. März 2001 Teilen Geschrieben 15. März 2001 Mich würde mal interessieren ob und welche (täglichen) Onlinecomics ihr so lest. Meine absoluten Favoriten sind Userfriendly, Player versus Player und Penny Arcade. Die sind einfach göttlich und sind äußerst suchtgefährdend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 15. März 2001 Teilen Geschrieben 15. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schokyman: ...äußerst suchtgefährdend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 15. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2001 Aber klar doch: http://www.userfriendly.org http://www.pvponline.com http://www.penny-arcade.com Viel Spass beim Lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 15. März 2001 Teilen Geschrieben 15. März 2001 Danke! Werd ich mir heut Abend mal genauer zu Gemüte führen. Dieses Wuscheltier bei userfriendly erinnert mich irgendwie an so ein Wuscheltier aus einem alten Spielemag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 15. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ferris: Werd ich mir heut Abend mal genauer zu Gemüte führen. Dieses Wuscheltier bei userfriendly erinnert mich irgendwie an so ein Wuscheltier aus einem alten Spielemag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Geschrieben 15. März 2001 Teilen Geschrieben 15. März 2001 Hallo! Wie wär's denn mit meinem? Ist zwar nicht besonders toll und auch nicht täglich... aber ist immerhin von MIR! ) http://home.t-online.de/home/bischoff-mail/index.htm Tschüss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 15. März 2001 Teilen Geschrieben 15. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schokyman: Das gibts nicht!! *schnüff* Es gibt noch Leute, die die ASM kennen *heul* Das Comic da hieß "Spacerat" , das war oberaffengeil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 15. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ferris: Jau! Spacerat war der Hammer, war da nicht auch Trantor dabei, der Kaffee mit seinem Flammenwerfer gekocht hat? Oder werf ich da jetzt schon wieder ASM und Powerplay durcheinander? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 15. März 2001 Teilen Geschrieben 15. März 2001 Komisch, die PC-Player kenn ich überhaupt nicht. Aber Trantor ruled trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagegen Geschrieben 15. März 2001 Teilen Geschrieben 15. März 2001 Hi Schokyman Trantor war in Powerplay. Mit Starkiller und der boesen Ultima usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 15. März 2001 Teilen Geschrieben 15. März 2001 Pinguine Rulen........ www.yellow5.com/pokey/ ------------------ MfG, @@@ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 15. März 2001 Teilen Geschrieben 15. März 2001 He Cool Da weiß ich ja, was ich bis zum Feierabend mache Erbeere ------------------ Für das Versenden von SMS bezahlt werden ? Hier ist es möglich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 15. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2001 @ Dagegen Hmm Starkiller kenn ich nur aus der Pc Player,habe früher die Powerplay nicht gelesen.Muss wohl mal wieder mein Archiv durchwühlen... @ @@@ Krank ist kein Ausdruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. März 2001 Teilen Geschrieben 15. März 2001 Also online-Comics lese ich nur die Comics auf Marvel.com. Ultimate Spiderman, X-Men und Fantastic four. Und für alle Ziggy-Nostalgiker: Der Kult lebt!!! auf http://195.124.75.172/gigagames/ziggi/index_games_ziggi/0,2633,,00.html Da gibts neue Abenteuer der alten Ratte )) ------------------ Ciao, Hawkeye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 15. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2001 @ Hawkeye *schnüff* Das ich das nochmal erleben darf... Ziggy ist wiederauferstanden!!! Tausend Dank für den Link!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.