Power-Orange Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hallo, wir haben hier in unserem kleinen Peer-to-Peer Netzwerk ein Problem. Wenn ich mit meinem Rechner auf die anderen Rechner zugreifen will bekomme ich ganz normal das Login-Fenster gezeigt. Wenn Ich dann die Benutzerdaten eingeben klappt auch alles. Nur wenn die Leute auf meinen Rechner zugriffen wollen bekommen Sie kein Anmelde-Fenster, sondern gleich ein Fehlermeldung: Keine Zugriff erlaubt, wenden Sie sich an den Admin. Woran kann das liegen ? Wir haben schon alles mehrmals durch geschaut, und keine Unstimmigkeit zwischen den Einstellungen gefunden. Vielleich hat hier ja einen noch einen guten Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Habt ihr alle WinXP? WinXP hat unter den Benutzereinstellungen, irgendwo eine Einstellung, die besagt, dass es sich versucht mit dem aktuellen Benutzer anzumelden. Diese musst du deaktivieren. Windows versucht sich quasi mit den Logins der Fremdrechner bei dir anzumelden, was nicht geht, es sei denn du hast bei dir lokal einen Benutzer mit genau dem selben Namen und Passwort hast. Leider kann ich nicht nachschauen, wo genau die Option ist, weil ich selber kein XP hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Wie lautet die genaue Fehlermeldung? Welche(s) Betriebssystem(e) betrifft das? Welche Benutzerrechte sind wo gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.