Dr. Freud Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Was she so loved because her eyes were so beautiful or were her eyes so beautiful because she was loved? -Anzia Yezierska- Kein Vergnügen ist so leicht zu haben wie eine nette Konversation. Sie kostet kein Geld, bringt Gewinn, erweitert den Horizont, begründet und pflegt Freundschaften und läßt sich in jedem Alter und so gut wie jeder gesundheitlichen Verfassung genießen. (François Duc de La Rochefoucauld) Man darf sich nicht kränken, wenn uns andere nicht die Wahrheit sagen, denn wir sagen sie uns oft selber nicht. (François Duc de La Rochefoucauld) Wenn man Intelligenz als die Fähigkeit definiert, neue Dinge zu lernen und Lösungen für Probleme zu finden, die das erste Mal auftauchen - wer ist dann intelligenter als das Kind? (Nietzsche) Was für ein Ende soll die Ausbeutung der Erde in all den künftigen Jahrhunderten noch finden? Bis wohin soll unsere Habgier noch vordringen? (Plinius d. Ä., röm. Philosoph, 23-79 n.Chr.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jägermeister Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 der glaub ich is von Einstein: Ich weiss zwar nicht, mit welchen Waffen wir im 3. Weltkrieg kämpfen, aber im 4. kämpfen wir wieder mit Steinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 1. hier aus dem forum Don´t walk behind me, I may not lead. Don´t wolk in front of me, I may not follow. Just walk beside me and be my friend. 2. Lebe dein leben so wie du es willst, es gibt kein anderes. 3. Hass ist besser als Kummer. Liebe ist verglichen mit hass, ein farbloses Gefühl. Nein! Liebe ist ein kraftvolles, farbenreiches, wunderbares und sich selbst vervielfältigendes Gefühl und damit dem Hass in jeder Hinsicht überlegen. 4. Wenn du denkst es kann nicht schlimmer werden, glaube mir es wird schlimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Da fällt mir noch eins ein: Konfuzius sagt: Erzähle es mir und ich vergesse, Zeige es mir und ich erinnere, Lass es mich selbst tun und ich verstehe. Das hat mir mein Chef an meinem 1. Tag auf einem Blatt Papier an den Monitor gepappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EinPfundGehacktesBitte Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 siehe Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 1. Nach Einstein: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht so ganz sicher. 2. Nache Ernesto Che Guevara: Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren 3. Nur Tote Fische Schwimmen mit dem Strom. Gibt noch viele andere. Gestern gab es einen im Radio ist zwar leichte Religiös angehaucht, aber den konnte ich nicht vergessen. Betlehem ist der Ort wo Gottheit und Menschheit sich zum ersten mal begeneten. War auf WDR 2 ein Interview mit dem Leiter der Begegnungsstätte in Köln. Und halt noch viele mehr. Gestern Standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir eine ganzen schritt weiter ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Wir sind endlich übern Berg... jetzt gehts bergab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Sag mir nicht was ich tun soll und ich sage dir nicht wo du hingehen sollst...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goepp Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 "nur in einem land in dem die geistige sonne tief steht, werfen zwerge riesige schatten" "wir rollen auf den abgrund und trinken sekt dabei" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Premier Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 wie wahr, wie wahr: "leben ist das, was passiert, während du andere sachen geplant hast" mein motto: "man muss gegen den strom schwimmen, um an die quelle zu kommen" und natürlich unvergessen: "meine mama hat immer gesagt, das leben ist wie eine pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
api Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 "das lamm kann beim löwen liegen - aber es wird nicht viel schlaf finden" (woody allen) "was ich gerade tue? ich denke. was ich gerade denke? es geht sie gar nichts was ich denke, sie wären ja doch bloß beleidigt." (??) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Ciao, dann will ich auch mal. Planst du für 1 Jahr, Sähe Samen. Planst du für 10 Jahre, Sähe Samen. Planst du für 100 Jahre, dann belehre Menschen. (chinesisches Sprichwort) Ich denke da liegt viel Wahrheit drin. Dann noch nen paar lustige: Wir alle haben den selben Himmel, aber nicht den selben Horizont. Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.