Desperando Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 HI @ All Kann mir einer von euch sagen, ob ich Win2k3 - Server auch temporär mit 10 Clients betreiben kann? Wir haben zwei Server-Lizenzen (jeweils 5Cals) bestellt, die eine wird aber erst in 2 Wochen lieferbar sein, wollen daher in den nächsten 2 Wochen temporär 10 Clients am Win2k3 - Server laufen lassen.... Meine Frage: Ist das installationstechnisch möglich? Das er rein rechtlich nicht geht, weiß ich auch, aber ist es vom installationstechnischen möglich oder merkt das der Server...? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Madlj Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Ist Installationstechnisch möglich. Du musst dann nur nachher alles wieder rückgängig machen und auf 5 Cals umstellen. Dazu musst du den Server aber neu instalieren. Kannst es auch erst mal per Seat machen und dann wechseln Gruß MadLJ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Desperando Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Jo, danke dir erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.