kkskks Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Morgen, da ich nächstes Jahr meine Ausbildung als FIS beenden werde und die Vertragsverhandlungen bald losgehen werden, würde mich mal interessieren, was so das Einstiegsgehalt ist. Hauptaufgabenbereich nach der Ausbildung wird das Programmieren von Anwendungen für den eigenen Betrieb und die Optimierung von Arbeitsabläufen sein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. mfg kkskks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hm, wenn Du hier auf dem Board auf Suche (klick mich) klickst, kommen alleine zum Thema Einstiegsgehalt 84 Threads, die man erstmal lesen könnte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Region? Betriebsgrösse? Tarif? Branche? Ist von vielen Faktoren abhängig, so kann das niemand auch nur annährend beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kkskks Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Region? Betriebsgrösse? Tarif? Branche? Region: Niedersachen Betriebsgrösse: ca. 1000 Tarif: Hat keine Gewichtung Branche: Metallverarbeitende Industrie Werde ich gebraucht? Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Ist die Region Niedersachsen nicht immer noch zu groß angegeben? Welche Stadt ist denn da in der Nähe? Es ist doch so, dass in der ländlichen Gegend die Gehälter eher niedriger sind und ein paar Kilometer weiter z.B. im Münchener Einzugsgebiet wieder anders und vielleicht in Nürnberg wieder anders, obwohl alles Bayern ist. Das hängt doch nicht rein vom Bundesland ab oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.