Zum Inhalt springen

MSI-Support


Ty4Pi

Empfohlene Beiträge

Hallo

bei einer Bekannten fängt der Originale GraKa Lüfter nun an zu rattern

ist ne MSI GeFo4

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Support von denen?

Sollte eigendlich noch Garantie sein..oder reicht es da den Lüfter einfach neu anzufordern und auszutauschen?

*oki....dann erlischt die Garantie*

oder, wenn neuen Lüfter, dann direkt nen Titan oder revoltec-Lüfter drafuklatschen?

danke für tips

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Pinky´s Brain

Hallo

bei einer Bekannten fängt der Originale GraKa Lüfter nun an zu rattern

ist ne MSI GeFo4

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Support von denen?

Ja. :D

Sollte eigendlich noch Garantie sein..oder reicht es da den Lüfter einfach neu anzufordern und auszutauschen?

*oki....dann erlischt die Garantie*

oder, wenn neuen Lüfter, dann direkt nen Titan oder revoltec-Lüfter drafuklatschen?

danke für tips

Hab grad mit unserem Retouren-Mensche gesprochen:

Rücksendung an MSI nur über den Fachhandel und nur die komplette Grafikkarte.

Dauer ca. 6-8 Wochen bei MSI, dann kommt reparierte Grafikkarte zurück,

anderen Lüfter nehmen ist ziemlich sinnlos, weil wohl kaum einer passt... (Laut dessen Aussage)...

Kurz und schmerzvoll... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Lüftern sagen sie natürlich, um Ihren eigenen Krams durchzusetzen.

Aber auf den Boards sitzen absolut normale 08/15 Lüfter, die man locker austauschen könnte.

Allerdings sollte man es bei einem Garantiefall IMMER vorziehen, auch die Garantie zu nutzen, denn wozu hat man sie sonst ?

Nur, was ich krass finde, ist die angebliche Wartezeit von 6-8 Wochen...

Hatte bei meiner GeFo 4 TI nen Defekt, das Ding war von Creative, aber ansonsten zu 100% baugleich mit der Karte von MSI, und die haben das Ding vom Zeitpunkt meiner Meldung in ca. genau 1 1/2 Wochen getauscht, und das Ding kam aus Irland!

Wundere mich also, was MSI da so für nen Aufstand macht.

Naja... wie gesagt, nutzt nach Möglichkeit eure Garantie. und wenn möglich, kann man der guten Frau ja vielleicht, wenn vorhanden, zumindest in der Wartezeit ne andere, gebrauchte Karte installieren oder so...

so far,

der PHME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...