Ty4Pi Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hallo bei einer Bekannten fängt der Originale GraKa Lüfter nun an zu rattern ist ne MSI GeFo4 Hat schon jemand Erfahrung mit dem Support von denen? Sollte eigendlich noch Garantie sein..oder reicht es da den Lüfter einfach neu anzufordern und auszutauschen? *oki....dann erlischt die Garantie* oder, wenn neuen Lüfter, dann direkt nen Titan oder revoltec-Lüfter drafuklatschen? danke für tips Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Pinky´s Brain Hallo bei einer Bekannten fängt der Originale GraKa Lüfter nun an zu rattern ist ne MSI GeFo4 Hat schon jemand Erfahrung mit dem Support von denen? Ja. Sollte eigendlich noch Garantie sein..oder reicht es da den Lüfter einfach neu anzufordern und auszutauschen? *oki....dann erlischt die Garantie* oder, wenn neuen Lüfter, dann direkt nen Titan oder revoltec-Lüfter drafuklatschen? danke für tips Hab grad mit unserem Retouren-Mensche gesprochen: Rücksendung an MSI nur über den Fachhandel und nur die komplette Grafikkarte. Dauer ca. 6-8 Wochen bei MSI, dann kommt reparierte Grafikkarte zurück, anderen Lüfter nehmen ist ziemlich sinnlos, weil wohl kaum einer passt... (Laut dessen Aussage)... Kurz und schmerzvoll... :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PHME Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Das mit den Lüftern sagen sie natürlich, um Ihren eigenen Krams durchzusetzen. Aber auf den Boards sitzen absolut normale 08/15 Lüfter, die man locker austauschen könnte. Allerdings sollte man es bei einem Garantiefall IMMER vorziehen, auch die Garantie zu nutzen, denn wozu hat man sie sonst ? Nur, was ich krass finde, ist die angebliche Wartezeit von 6-8 Wochen... Hatte bei meiner GeFo 4 TI nen Defekt, das Ding war von Creative, aber ansonsten zu 100% baugleich mit der Karte von MSI, und die haben das Ding vom Zeitpunkt meiner Meldung in ca. genau 1 1/2 Wochen getauscht, und das Ding kam aus Irland! Wundere mich also, was MSI da so für nen Aufstand macht. Naja... wie gesagt, nutzt nach Möglichkeit eure Garantie. und wenn möglich, kann man der guten Frau ja vielleicht, wenn vorhanden, zumindest in der Wartezeit ne andere, gebrauchte Karte installieren oder so... so far, der PHME Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.