Saga Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hi Leute, ich brauch' mal wieder ein bisschen Suchhilfe, da ich bislang erfolglos bin. Ich suche nach einer Tabelle mit Angaben über z.B. den Eisen- oder Calciumgehalt von Nahrungsmitteln und wie hoch der Bedarf an solchen Lebensmitteln für normale Leute, Schwangere und Stillende ist. Am besten ist eine Tabelle, die alle Mineralien, deren Anteile in den versch. Nahrungsmitteln und dazu noch den Bedarf für alle "Zustände" auflistet, die man als Frau so haben kann. TIA! Gruss, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 guckst du hier vielleicht hilft dir das schon weiter oder hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Da kann ich dir als *Low Carbler* die empfehlen: http://www.bbszene.de/lmdb/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.