Manni1980 Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Gibt's denn irgendwo eine Statistik wie viele registrierte Mitglieder sich hier tummeln, wie viele Beiträge pro Tag geschrieben werden, Durchschnittsalter etc. Bisher fand ich nur eine Top Ten der Vielschreiber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hm, kuckst Du auf der Forums-Startseite gaaaaaanz unten... Da ist so ein blaues Viereck mit rotem Strich... Detaillierter wirst Dus kaum kriegen....:beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manni1980 Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Mmmhhh, jetzt weiß ich was über die Besucherfreqenz. IMO kann ich da aber nicht auf die Mitgliederanzahl, Beitragsanzahl und so schließen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Benutzer: 21,578 (steht unten auf der Forumsseite ) e@sy hatte in seiner Sig mal ein blaues Fenster, in dem solche infos standen. Warum ist es nicht mehr da? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Weil das die Ladezeit einer Seite erhöht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.