Webentwickler Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 Ahoi, ich bin entsetzt. Mann kauft sich eine neue Waschmaschine und in der Bedienungsanleitung steht am Anfang: Sehr geehrte Hausfrau *grummel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 Ich würde das eher so sehen, dass der Waschmaschinenhersteller weiß wie es läuft, bzw wie es laufen sollte . Frei nach dem Motto: Das schlimmste auf der Welt sind Frauen mit Abitur und Führerschein. Denn die nehmen nur Arbeits- und Parkplätze weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 Irgendwie... ...logisch Stell dir doch mal vor: Du kommst nicht weiter, drückst F1 und in der Onlinehilfe steht: "Sehr geehrte Administratorin" Klingt doch auch irgendwie komisch MfG backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 Sauerei! wo bleibt da die Gleichberechtigung?! Nicht zu glauben! Unerhört! Ich werd mir nie eine kaufen, überlass ich dann brav der Person die in der Hauptzielgruppe der Waschmaschinenhersteller liegt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von THB: <STRONG>Ahoi, ich bin entsetzt. Mann kauft sich eine neue Waschmaschine und in der Bedienungsanleitung steht am Anfang: Sehr geehrte Hausfrau *grummel*</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 16. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mike Lorey: Ich würde das eher so sehen, dass der Waschmaschinenhersteller weiß wie es läuft, bzw wie es laufen sollte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fallin Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> ich bin entsetzt. Mann kauft sich eine neue Waschmaschine und in der Bedienungsanleitung steht am Anfang: Sehr geehrte Hausfrau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 16. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fallin: Kann man aber auch anders verstehen, daß nur eine Frau für die Gebrauchsanweisung für eine Waschmaschiene lesen wird, bzw. muß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von THB: <STRONG> Eine OP kommt deswegen nicht in die Tüte. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 16. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye: Erst wenn die Maschine ums Verrecken nicht funzen will, was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ketzer Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fallin: <STRONG>Kann man aber auch anders verstehen, daß nur eine Frau für die Gebrauchsanweisung für eine Waschmaschiene lesen wird, bzw. muß! </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 16. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ketzer: Buntwäsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.