adamed Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Tach, also habe ein kleines Problem mit Outlook 2000. Wenn ich eine Email bekomme mit PDF Datein, dann kann ich die PDF Datein im Outlook nicht öffnen. Habe den Acrobat Reader 6. Dann sagt er nur "Das System kann den angegebenen Pfand nicht finden" Aber wenn ich die Datei auf die Festplatte speichere dann kann ich sie öffnen. Kann mir jemand sagen wo ich die Pfad einstellung dafür ändern kann? Als BS ist Win2K installiert. Danke schon im voraus für Eure Mühe. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Verwendest Du neben Adobe Reader 6 eine Adobe Acrobat Vollversion? Ja, haben beide Versionen dieselbe Hauptversionsnummer? Was sagen die Adobe Reader Einstellungen, unter Internet? Outlook verwendet zur Ansicht den Internet Explorer. Kannst Du eine gespeicherte PDF-Datei im IE oeffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 du kannst auch mal schaun womit du standartmässig die pdf´s öffnest (Doppelklick) ! Schau mal unter den "Ordneroptionen" und den "Registrierten Dateitypen" wie da die Endung PDF eingetragen ist, womit er die Standartmässig öffnen soll, schau mal ob du da einen Knopf mit "wiederherstellen" oder "Reparieren" hast, wenn da dann drück da mal drauf, dann stellt er das wieder als standard ein. Was hast du für eine Sicherheitszone in deinem Internet Explorer eingestellt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adamed Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Also verwende nur den Reader, die Einstellungen unter Internet sind alle richtig und die gespeicherten PDF´s kann ich ohne Probleme öffnen. Nur im Outlook kann ich die Dateien nicht öffnen. Die Sicherheitszone ist schon auf der niedrigsten Stufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.