oneside Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Also ich habe bei der IHK Darmstadt angerufen und gefragt, wann ich denn jetzt meine Präsi hätte, da ich auch gerne mal meinen Urlaub für Januar fertig planen möchte. Hab am 28 Januar Prüfung :-( Da sind ja einige schon 2 Wochen fertig.... Damn Die Ergebnisse der schriftichen gibt es auch erst nächstes Jahr für mich. Dauert also noch lange bis ich endlich :marine kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el_espiritu Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von oneside Die Ergebnisse der schriftichen gibt es auch erst nächstes Jahr für mich. Dauert also noch lange bis ich endlich :marine kann. Wir haben unsere Ergebnisse gestern von der IHK Darmstadt zugeschickt bekommen! Mitsamt Termin für die Präsentation im Januar. Meiner (FIS) ist auch erst am 27.01.04...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von el_espiritu Wir haben unsere Ergebnisse gestern von der IHK Darmstadt zugeschickt bekommen! Mitsamt Termin für die Präsentation im Januar. Meiner (FIS) ist auch erst am 27.01.04...... Meine Präsentation ist erst am 28.01.04, also noch später. Ich habe noch keine Ergebnisse bekommen und weiß den Termin der Mündlichen nur, da ich bei der IHK angerufen hatte. Wollte nämich endlich gerne mal meinen Urlaub planen und finde das von der IHK echt net gut gelöst. Die hätten das mindestens 1 Woche früher rausschicken können, damit man wenigstens noch vor Weihnachten die Termine hat und so seinen Urlaub planen kann. Ich will ja meinen Urlaub noch nehmen, bevor ich in der Fima aufhöre . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Sorry, soll kein Treadpushing sein! habe eben gerade einen Brief der IHK Darmstadt bekommen. darin mein Termin für die mündliche Prüfung :mod: und die WISO Ergebisse. Habe 71 Prozent Auf die restlichen Ergebnisse muss ich och bis nächstes Jahr warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JFK Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 IHK Frankfurt hat auch vorläufige Ergebnisse verschickt, und zwar am Donnerstag (18.12.). Sieht richtig gut aus: 84% 94% und 97% :-) Da kann ja nicht mehr viel schief gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.