Bart84 Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 hi leute! ich hab da so ein kleines problem mit meiner drafikkarte bzw mit meinem motherboard. ich bekomme immer am anfang wenn windows bootet (an statt des wilkommen bildschirms und so) einen weißen bildschirm. muss dann erst mal blind das passwort eingeben und bekomm erst wieder ein richtiges bild, wenn ich nach der anmeldung den stecker vom monitor enferne und wieder reinstecke. hab die grafikkarte schon mal in einem anderen rechner ausprobiert und dort lief sie einwandfrei. eine andere grafikkarte lief in meinem rechner auch einwandfrei. vielleicht noch ein paar infos: -ich benutze win xp prof. -es ist eine geforce4ti -ein asrock mainboard (K7s8x) ich hoffe auf eure hilfe mfg bart84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Treiber schonmal neu installiert? Sonst geht die Grafik? Nur beim Anmeldeschirm nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.