Cobol-Victim Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 hier gerade gelesen! hoffentlich behält er keine schäden zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Falls doch bliebe immer noch die Frage: Wieviele bleibende Schäden verkraftet sein Körper noch? :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wd`intenso Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 guckt ihn euch doch mal an, der hat schon nen bleibenden schaden... und wenn ich mir mal osbournes (ka wie mans schreibt) angucke, dann ist das sogar vererbbar (siehe tochter und sohn) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von wd`intenso guckt ihn euch doch mal an, der hat schon nen bleibenden schaden... und wenn ich mir mal osbournes (ka wie mans schreibt) angucke, dann ist das sogar vererbbar (siehe tochter und sohn) ... Mal bitte nen Gang zurückschalten, auch wenn man Ozzy Osbourne nicht mag (ich tu's auch nicht), muss man das nicht so äußern. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Dafür was Ozzy seinem Körper alles angetan hat ist er noch ziemlich gut drauf. Der gute Mann ist ewig im Musikgeschäft, hat alle Höhen und Tiefen (wohl mehr Tiefen als Höhen) mitgemacht und lebt immernoch. Auch wenn er am Ende ist, er läßt sich nicht hängen und versucht noch etwas aus seinem Leben zu machen. Dafür hat er meinen vollen Respekt. Ich bin zwar nicht der große Ozzy-Fan, mir gefällt seine Musik nicht wirklich, aber der Mann an sich hat etwas, das nicht viele haben, die soetwas durchgemacht haben! Und zu den Kindern: Was erwartet ihr von Kindern, die mit einem solchen Vater groß geworden sind, die reich sind und sich jeden Mist leisten können? Das die artig zu Hause sitzen? Keine Chance, dafür hat Daddy ihnen einen anderen Lebensstil vorgelebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
need-some-blood Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Ich möchte mal andere Leute sehen die 30 Jahre lang harten Rock'n Roll, Drogen, Alkohol und den Streß der Musikindustrie ertragen mussten. MVG need-some-blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Original geschrieben von Cobol-Victim hier gerade gelesen! hoffentlich behält er keine schäden zurück. Keine Schäden? Hehe, der war gut. Wenn einer Schäden verkraften kann, dann ist es doch der gute alte OZZZZZZZZYYYYYYYY! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 *zitter* *bang* Oh Mann, der bringt mich mal noch in ne Nervenklinik... Was muss der auch immer so nen Schiet machen? Werd mal schnell wieder fit, immerhin habh ich noch Tickets... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Original geschrieben von Sven Eichler *zitter* *bang* Oh Mann, der bringt mich mal noch in ne Nervenklinik... Was muss der auch immer so nen Schiet machen? Werd mal schnell wieder fit, immerhin habh ich noch Tickets... Was passiert den mit den Tickets :mod: wenn Ozzy nicht auftritt (was ja eintreten dürfte)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Naja, mittlerweile haben sie das Konzert sowieso schon dreimal verschoben, ich kann sie zurückgeben und erhalte mein Geld zurück. Das traurige ist: Ich will mein Geld gar nicht zurück, ich will viel lieber auf das Konzert! *headbang-smilie such* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Update :eek: Und MTV hat's auch noch aufgezeichnet... naja, die Gaffer wird's freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Nochmal Update `S wird wieder... Gottseidank.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.