hommling Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hi! Ich habe das Problem, dass wenn ich Outlook 2003 starte, jedes Mal der EULA-Dialog aufpoppt, in dem ich dann immer auf "annehmen" klicken muss. Das ist doch nicht normal (Obwohl: Microsoft...). Weiß jemand, wie ich das abstellen kann? Hommling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jimbo Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Hi, also ich hatte gerade das gleiche Problem mit Word XP. Habe das ganze als Admin installiert und der EULA zugestimmt. Dann habe ich Word unter dem Profil des Benutzers gestartet und es kam immer wieder die Abfrage ob ich die Lizenz annehmen wolle. Darauf habe ich dem Benutzer vorübergehend lokale Admin-Rechte gegeben, Word gestartet. Lizenbedingungen akzeptiert und das wars dann. mfg Jimbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.