LINK Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 suche dringend den titel/interpret eines älteren rock-liedes, müsste nach meiner einschätzung so 70er/80er jahre sein, eine rockband das einzige was ich als suchinfo habe ist, dass in dem song ziemlich viel "nanana" (oder war es "lalala") vorkommt...sorry, ich wünschte ich wüsste mehr... aber danke schon mal für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Opus - Life is live vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 nee, leider nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
api Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Bako Opus - Life is live vielleicht? rockband? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von apiphil rockband? Nö, dafür aber mit viel "nanana" im Lied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Bako Nö, dafür aber mit viel "nanana" im Lied. ~~OW~~ :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hm, ich weiß nicht, ob man die deutsche Nationalhymne als Rocksong bezeichnen kann, aber es kommt ziemlich viel "lalala" vor. Außerdem ist sie älter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 meist du sowas wie: nananana nananana heyheyo good bye ... ??? liegt mir auf der Zunge :floet: in Bayern kannst du bei B3 anrufen, die helfen dir! LiGrü Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Ich kenne zwar das gesuchte Lied nicht, aber ich weiss zwei Sachen: 1. Bei B3 kann man auch ausserhalb Bayerns anrufen 2. In der Nationalhymne kommt nur lalala vor, wenn sie vor einem Fussballspiel gespielt wird. Ansonsten gibts für die auch einen Text. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
need-some-blood Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 *lol* Ein Lied anhand von "lalala" oder"nanana" rauzufinden ist verdammt schwer. Und die Informatiker helfen auch noch. Das nenne ich vollen Einsatz. Versuchs mal hier . Sonst hier Da kannste online Melodien summen. Obs funzt weiß ich net. Im allgemeinem habe ich mehr als "nanana". Ich hätte auch auf Opus getippt. Für alle anderen. Die Deutsche Nationalhymne ist nur die dritte Strope des Deutschlandliedes. Und da ist definitiv nicht einmal "lalala" drin. Hier gehts zum Text Habt den keiner von euch gedient? MVG need-some-blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Original geschrieben von IJK meist du sowas wie: nananana nananana heyheyo good bye ... ??? liegt mir auf der Zunge :floet: falls es das ist - dann ist's sicher "Na Na Hey Hey (Kiss Him Goodbye)" Guck mal hier: http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=%22na+na+hey+hey%22&btnG=Google+Suche&meta= Die richtige Band zu finden, wird aber schwerer - das gibt's nämlich von Jeronimo, Bananarama, Steam, Hermes House Band etc - das Original ist aber AFAIK von Steam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 "laa la lalalala _ lalalalala...." Ist das nicht das Titellied der Schlümpfe???? :D @beet..: Steam ist richtick! 100 Punkte! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 10. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Original geschrieben von need-some-blood *lol* Ein Lied anhand von "lalala" oder"nanana" rauzufinden ist verdammt schwer. Und die Informatiker helfen auch noch. Das nenne ich vollen Einsatz. [...] Da kannste online Melodien summen. Obs funzt weiß ich net. Im allgemeinem habe ich mehr als "nanana". Ich hätte auch auf Opus getippt. ja, ich bin euch allen auch dankbar, weiss, dass die infos sehr mager sind... trotzdem danke :e@sy melodien summen ist net so einfach, ich weiss die melodie einfach nicht mehr richtig... *schäm* hab das lied am wochenende gehört auf dem konzert einer rock-coverband... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 10. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Original geschrieben von beetFreeQ falls es das ist - dann ist's sicher "Na Na Hey Hey (Kiss Him Goodbye)" nee, das isses auch net man mag ja kaum glauben, wie viele lieder mit "nanana" es gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 hab das lied am wochenende gehört auf dem konzert einer rock-coverband... Wie wäre es, wenn du die mal kontaktierst und bei denen nachfragst, die haben doch bestimmt sowas wie eine Songlist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 10. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Original geschrieben von Sandrin Wie w�re es, wenn du die mal kontaktierst und bei denen nachfragst, die haben doch bestimmt sowas wie eine Songlist. ja, daran hatte ich auch gedacht, aber leider bin ich erst weihnachten wieder "im lande" (ausbildung 400 km weiter südlich)... naja, hätte ja sein können, dass das vielleicht einer der "alten hasen" weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Haben die keine Homepage, auf der Kontaktdaten hinterlegt sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 10. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Original geschrieben von Sandrin Haben die keine Homepage, auf der Kontaktdaten hinterlegt sind? nein, leider nicht....jedenfalls konnte ich nichts finden (hab lang genug gesucht... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Wenn auch nicht grade unter Rockband zu verstehen, aber dem Stil doch schon ein wenig angenähert und mit 80er jahre voll im Suchkriterium; der Song der mir spontan dazu einfällt: Roxette - The Look *wart* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Wie heißt denn die Band, deren Konzert du besucht hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 10. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Original geschrieben von Mister A Wenn auch nicht grade unter Rockband zu verstehen, aber dem Stil doch schon ein wenig angenähert und mit 80er jahre voll im Suchkriterium; der Song der mir spontan dazu einfällt: Roxette - The Look *wart* *hust* nee, leider auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 10. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Original geschrieben von Sandrin Wie heißt denn die Band, deren Konzert du besucht hast? Sixpack....ein allerweltsname halt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Kennst du die Mitglieder der Band mit Namen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 10. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Original geschrieben von Sandrin Kennst du die Mitglieder der Band mit Namen? nein, leider nicht aber ich hab bei google so gut wie jeden halbwegs brauchbaren link verfolgt, es waren sehr, sehr viele... naja, nix gefunden halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Weißt du eventuell wo sie herkommen? Waren die Mitglieder schon etwas älter oder eher jünger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.