Colin Geschrieben 6. November 2000 Teilen Geschrieben 6. November 2000 Nun der Beitrag soll vielleich die Gegensätze von Fa/Si und Fa/Ae beschreiben Oder die Vor-und Nachteile beider Berufszweige Vielleicht kann uns auch einer ein Statement dazu abgeben welche Richtung besser ist Viel Spaß Colin ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 6. November 2000 Teilen Geschrieben 6. November 2000 Ahoi, es kommt nicht darauf an, was besser ist, sondern was einem mehr liegt. Einer programmiert lieber, ein anderer adminstriert lieber Systeme. Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 6. November 2000 Teilen Geschrieben 6. November 2000 Moin! Sehe ich auch so wie der Webentwickler, das ist eine Sache von Talent und Interesse, es sind zwei unterschiedliche Berufsbilder mit verschiedenen Schwerpunkten. Vielleicht nicht sehr hilfreich aber meine Meinung. (Bin FI/SI und bin sehr zufrieden damit. ) Bako Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 6. November 2000 Teilen Geschrieben 6. November 2000 Jo.. würd ich genau so sagen... jeder muß selbst entscheiden was er will und ihm liegt... zumal ich denke mal Vor und Nachteile kann nur jemand aufzeigen der beide Richtungen kennt und wer macht schon ne Ausbildung in beiden Fachrichtungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thodin Geschrieben 6. November 2000 Teilen Geschrieben 6. November 2000 Vergesst aber nicht das die Berufe sich nur schwerpunktmässig unterscheiden. Wer FiSi lernt wird auch anteilig programmieren lernen, so wie ein FiAw auch mal Systeme administriert. Gruss, Thodin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sellew Geschrieben 6. November 2000 Teilen Geschrieben 6. November 2000 Hi ich lerne FI/AW. Ich Progge gern und Administriere auch gern. Normalerweise sollte ich alles zweis lernen, aber so tuu ich eben nebenbei Administrieren. Ich finde beim FI/AW lernt man wenigstens die Grundlagen zum Administrieren. Für mich ist dies der richtige Beruf. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 7. November 2000 Teilen Geschrieben 7. November 2000 Es kommt sicherlich auch ein wenig auf den ausbildungsbetreib drauf an. bei mir in der firma z.b. lernen die fisy's und fian's ziemlich das selbe. bloß in einer anderen reihenfolge und unterschiedlich lange. aber die grundlegende frage bei der auswahl ist wie schon erwähnt was mich mehr interessiert. hardware bedeutet fisy und software fian. ------------------ mfg maddin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Jemmi Geschrieben 8. November 2000 Teilen Geschrieben 8. November 2000 Ich tu auch manchmal gern Administrieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.