dgr243 Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Moin zusammen, da ich derzeit exzessiv mit Notes arbeite suche ich eine Möglichkeit zwischen den in Notes geöffneten Datensätzen (z.B.: 2 geöffnete Datensätze einer DB oder zwischen Mail und DB oder zwischen 2 verschiedenen offenen DBs) Also im Prinzip das Notes interne Pendant zu alt+tab unter Windows. Ist recht nervig, daß ich jedes Mal zur Maus wechseln muss nur um den Datensatz zu wechseln Hoffe das war einiegrmassen verständlich was ich mir da zusammengetippt hab. Thx für etwaige Hilfe schonmal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Hi bei notes ist es strg+tab bzw. wenn du auf alt drückst kriegst auch ne auswahl, muss dann nur die zugehörige taste drücken... mfg max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Super, danke ! Konnte bis grad noch bei Fi.De rein, da die MYSQL DB überlastet war, aber morgen wird das gleich grosszügig ausgenutzt. Vielen Dank für die Info ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.