bigpoint Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Hallo, wie kann ich beim einem CtreeCtrl Multiselektion einbinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 10. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Hier habe ich was gefunden http://www.codeguru.com/treeview/CMultiTree.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 10. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Anderes Problem, jetzt will ich, dass beim meinem tree den text verschiedene Farben hat z.B. Item1 Item2 Item1 sollte blau sein Item2 gelb Mit SetTextColor kann ich leider für alle Item gleiche Farbe benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 10. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 ich glaube es geht nicht:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.