Webbi1305 Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Moin, Habe verzweifelt nach sonem Script gesucht... war zu faul das selbst zu tippen (Programmierer halt)... naja, nu stell ichs euch mal zur Verfügung... ist zwar nich ganz optimal, aber für meinen Gebrauch hats gereicht - für Änderungen, Ideen bin ich offen Gruß Daniel Such-Wörter für die armen suchenden: Netzwerk Lan PC anzeigen Workstation erstellen Intranet online <?php // ######################################################// ## // ## Who is online // ## // ## Datei : Who is Online // ## Version : 1.0 // ## Website : http://www.dw-internetfabrik.de // ## Autor : Daniel Witte // ## Datum : 25.11.2003 // ## // ## // ## // ###################################################### // ## // ## IP-Bereich hier definieren $von = 170; $bis = 180; // ## // ###################################################### ?> <center><table border="1" bordercolor="#0066CC" bgcolor="#000000" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tr><td bgcolor="#0066CC"><font face="verdana<br>" color="white"><center><b>Nr.</center></b></font></td><td bgcolor="#0066CC"><font face="verdana" color="white"><center><b>IP</center></b></font></td><td bgcolor="#0066CC"><font face=""verdana" color="white"><center><b>Rechnername</center></b></font></td></tr> <? $pccount = 0; $pc = array(); for ($i=$von; $i<$bis; $i++) { $result = array(); $resultn = `ping -n 1 -w 1 192.168.1.$i`; $result = explode(' ', $resultn); if ($result[9] != "der") { $pccount++; array_push($pc,$i); } } for ($i=0;$i<$pccount;$i++) { $result = array(); $resultn = `ping -n 1 -a -w 1 192.168.1.$pc[$i]`; $result = explode(' ', $resultn); if ($result[1] == "wird") { echo "<tr><td bgcolor=\"#FFFFFF\"><center><font face=\"verdana\" size=\"2\">$i</font></center></td><td bgcolor=\"#FFFFFF\"><center><font face=\"verdana\" size=\"2\">$result[4]</font></center></td><td bgcolor=\"#FFFFFF\"><center><font face=\"verdana\" size=\"2\">$result[4]</font></center></td></tr>"; } else { echo "<tr><td bgcolor=\"#FFFFFF\"><center><font face=\"verdana\" size=\"2\">$i</font></center></td><td bgcolor=\"#FFFFFF\"><center><font face=\"verdana\" size=\"2\">$result[2]</font></center></td><td bgcolor=\"#FFFFFF\"><center><font face=\"verdana\" size=\"2\">$result[1]</font></center></td></tr>"; } } ?> </table></center> [/PHP] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Wenn ich alles was ich bei google suche oder selbst schreibe, hier reinstelle, steigt mir e@sy bald aufs Dach. Gruß Jaraz PS: Ist ja schön das du was gefunden hast, aber wenn niemand hier sowas sucht, behalte es doch bitte für dich, da ansonsten hier bald ein Internet Mirror läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webbi1305 Geschrieben 10. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 ah... oki sorry, wußte net das das hier net so erwünscht is, wurde aber mal hier gesucht darum hab ichs hier gepostet... egalo gruß Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 ~~~Closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge