Diablo999 Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Hi Leute!!! Hat einer von euch vielleicht schonmal Need for Speed Hot Pursuit 2 oder Need For Speed Underground mit WineX zum laufen gebracht? NFSHP2 kann ich installieren, beim ausführen zeigt er auch den Startscreen macht dann aber nix weiter und irgendwann macht er den wieder zu, zugriff aufs CD-LW ist auch!!! NFSU hab ich netmal des Setup zum laufen gebracht Übringens bei Transgaming setht nix auf der Page Gruß Diablo999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krujtzschoff Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Hast du mal eine Patch "ohne CD Abfrage" installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diablo999 Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 War ne gute Idde, hat leider auch mit nem "NoCD"-Crack nicht funktioniert... Muss ich wohl weiter unter windows spielen... Danke trotzdem Diablo999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.