Zum Inhalt springen

Mützenalarm


Nomade

Empfohlene Beiträge

Hallo,

jetzt ist ja wieder Winterzeit, also Mützenzeit. Und ich habe jedes Jahr das Problem, dass ich einfach keine schöne habe. :(

Jetzt wollt ich euch fragen ob/welche Mützen ihr so trägt und ob es vielleicht Pages gibt wo man sich welche bestellen kann. Ich hab auch schon gegoogelt, aber da gab´s irgendwie nie so richtig Auswahl oder eine Seite die mir gefallen hätte.

Habt ihr eine Idee in dieser kalten Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich finde auch keine passenden Mützen, und wenn, dann stören die mich beim Aufsetzen.

Aber ich habe vor ein paar Jahren einen Dreistufenplan umgesetzt.

1. Glatze rasieren und einen Winter frieren.

2. Im nächsten Jahr mit Glatze nicht mehr frieren wegen Abhärtung

3. Im Jahr darauf wieder mit Matte nicht frieren sondern kuschlig warm sein, weil man wieder Haare hat.

Jetzt friert mein Kopf nicht mehr...

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

also ich habe wohl auch eine meiner Meinung nach Klasse Mütze zuhause - nutze sie aber zur Zeit nicht, ist vielleicht noch net kalt genug und ich lauf nich soviel draussen rum oder bin abgehärtet genug ;)

Ich hätte keine Hemmungen die überzuziehen, auch wenn sich das mit der Frisur nicht sonderlich gut verträgt leider...

Jedenfalls ist das ne Standardbaumwollmütze in hübschen Dunkelblau und vorne drauf iss eine schwarze Ellipse aufgenäht wo mit weisser Schrift drin steht :

"It s u c k s"

Soviel zu dem Thema :beagolisc

Nasher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Mützen, immer wieder ein Problem, da sie meine Frisur zerstören. Jajaa... einige behaupten, ich hätte gar keine Frisur und andere rasieren sich den Kopf. :) Das ist irgendwie beides nichts für mich, aber meine durchaus mit Absicht so gestylten Haare müssen ja auch gewärmt werden. Ich trage da am liebsten ein bißchen was ausgefallenes oder lustiges.

Ein paar Beispiele... (ich habe Andere)

Mütze 1

Mütze 2

Mütze 3

Meine Lieblingsmütze sieht in etwa so aus, wie der Kopf der Freiheitsstatue. So sternenförmig und aus kuschlig weichem Fleece. Sehr schön warm. :) Auch bei Minus 10°C auf dem Snowboard noch sehr zu empfehlen.

Und dann habe ich noch eine Mütze, die sieht aus wie eine Hand, die den Mittelfinger zeigt. :rolleyes: Auch warm... könnte aber beim zu schnellen Boarden wegfliegen. Ausserdem doch recht hoch und man bleibt an Türen oder Balken von Skihütten hängen. :D

Tjaa... vermutlich sind meine Vorschläge etwas ausgefallen, aber so ist das bei den Boardern. Und warm sind Sie sowieso... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich trag immer nen Schal und wenns zu kalt wird, wickel ich mir den um den Kopf (geht aber nur bei breiten Schals).

Muss aber zugeben, dass das bei den meisten Männern... sagen wir mal... komisch wirkt

Ansonsten finde ich Wollmützen total toll. Das sieht meistens so hübsch alternativ aus :D;)

Aber nicht so Mützen mit komischen Markenzeichen drauf. bin doch keine wandelnde Werbung :cool:

LG

Daiana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich hab früher oft und gerne im Winter Mützen getragen!Das hat sich aber so langsam gelegt, weil meine Freundin das nicht so gerne mag!

Da hast du einen guten Link wo es vielleicht Mützen für dich gibt!Ich kaufe sie da zumindest immer!Hab selber noch nicht auf die Seite gesehen!Aber ich denke, die müssten da auch Mützen haben!

Try it out!

www.funbox-co.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand zufällig wie die Mütze heißt bzw. wie man sie online bekommen kann, die der Cop Charly bei "Money Train" (das gestern lief) heißt. (Der Partner von Wesley Snipes)

Bzw. die Mütze, die der Flüchtende gaaaaanz am Anfang trägt, der dann erschossen wird?

So was gefällt mir einigermaßen gut. Wär echt dankbar für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Gestern lief Indiana Jones. Aber ich glaub die meisten haben ihn eh schon gesehen, weil´s einfach ein Klassiker ist.

Und da ist mir eine Frage eingefallen, die gut in den Thread passt. Der Hut von

Dr. Jones senior (Sean Connery), ist das ein klassischer Schlapphut?

Ich hoff jemand kennt sich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...