beetFreeQ Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 Sagt mal, weiß jemand, wieso grad so im Oktober/November soviele Leute Geburtstag haben? Bei uns in der Firma ist die letzten Wochen fast täglich jemand zum Sammeln herumgekommen, entweder weil jemand Geburtstag hatte oder zufällig grad Vater geworden ist... Haben die ganzen angehenden Eltern im Winter denn nix anderes zu tun? Also ich bin ja auch ein November-Geborener, aber bei mir gibt's zumindest nen sinnvollen Grund: Im Februar 1979 gab's ja die zweite Schneekatastrophe innerhalb eines WInters... Und da hatten meine Eltern ja sonst kaum Beschäftigungsmöglichkeiten ... Seid Ihr auch Ergebnisse solcher Begebenheiten? Erzählt mal ein wenig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 wegen karneval??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -cta-: <STRONG>wegen karneval???</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: <STRONG> Korrekt </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 Ski-Urlaub! hinzu bin ich noch mit dem Papa gefahren, heimwärts war ich bei Mama... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 19. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -cta-: <STRONG>wegen karneval???</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lavados Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 Ich bin in der Sylvesternacht "entstanden"...! Da haben meine Eltern wohl auf's neue Jahr "angestoßen"!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 moin.. ne freundin von mir ist am 01.01. geboren....also am 01. april gezeugt worden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 Apropos Geburtstagskinder: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag beetFreeQ. War doch heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 21. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: <STRONG>Apropos Geburtstagskinder: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag beetFreeQ. War doch heute?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 Herzliche Gluehstruempfe, Bettfreak...aeh Beetfreq Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lavados Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 Happy Bürste auch von mir!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 jo...auch von mir... Herzlichen Glückwunsch!!! hast auch schon was geschenkt bekommen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 21. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye: <STRONG>Herzliche Gluehstruempfe, Bettfreak...aeh Beetfreq </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 Ahoi beetfreeq, auch meine Glückwunsch! 22? Das waren noch Zeiten. *schwelg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von THB: <STRONG> 22? Das waren noch Zeiten. *schwelg*</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 Auch von mir alles Gute! Richtig schlimm wird's erst mit 23.... *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nine Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 Auch alles Gute von mir. 22 ist doch super!! Wie ging das Lied nochmal: Mit 22 Jahren, da fängt das Leben an... oder so!? Grüße Nine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 22. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2001 Nochmal danke Euch allen... Sitze schon wieder bei der Arbeit - hab aber netterweise nur nen gaaaanz kleinen Kater! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twiggy Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 Hey, erstmal alles gut nachträglich an beetFreeQ, und wo wir gerade bei Geburtstagskindern sind: Hasi, happy birthday to you!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 also jetzt wo ihr das sagt fällt mir das auch auf.. in unserer Firma haben die in letzter zeit auch oft gesammlt.. hmm.. Alles Gute ans Geburtstagskind, auch von mir.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.