frankman1982 Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hallo. Ich hab vor kurzem eine 160GB Platte in meinen Rechner eingebaut. Funzt soweit auch alles ganz gut, aber es werden leider nur 120 GB erkannt. fdisk habe ich schon probiert. Beim aufaddieren aller Partitionen komme ich immer nur auf ca 120 GB. Einen unpartitionierten Bereich gibt es nicht. Hat einer ne Idee, wie ich auch die restlichen 40 GB noch nutzbar machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peeter Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Was hast du denn für ein Board und vor allem was für ne BIOS-Version?? Ältere BIOS-Versionen kommen nicht mit so großen Platten klar. Peet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Genauere Angaben wären nicht schlecht! BS, Hardware, usw. Schau mal da: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=46615 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankman1982 Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 BS : Windows XP Pro Phoenix Bios (sicher nicht zu alt) Hardware : Seagate HDD Intel P4 3 Ghz 512 MB RAM Asus Board (genaue Bezeichnung habe ich leider gerade nicht parat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von frankman1982 [...]Asus Board (genaue Bezeichnung habe ich leider gerade nicht parat) Genau das wäre aber das wichtigste.... Was für einen Prozessor (zwecks schätzung). Gruß Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Mit XP sollte das eigentlich ohne Bios unterstützung gehen. Jedenfalls kontne ich auf einer 20er Platte alles nutzen, obwohl bios und fdisk jeweils nur 8GB gemeldet haben. XP greift ohne Bios auf die Platten zu deswegen sollte das eigentlich egal sein. Oder hab ich da jetzt was verdreht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Windows Xp zeigt nur 120GB an? Erstelle den Regeintrag, der in dem von Crash geposteten Link beschrieben ist... @Crash Danke, wenigstens einer der die Suchfunktion benutzt... Aus Redundanzgründen ~~closed~~ PS: Sollte es wieder erwarten nicht an dem Eintrag liegen, PM an mich... Dann kanns hier weitergehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge