Andre_Bryx Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Huhu Kann mir einer helfen? Ich suche ein paar Visio Shaps in form von einer TAE (NFN) Telefondose mit einem Splitter! Ich habe schon mal geschaut aber nichts gefunden! Ich hoffe mir kann einer sagen wo ich sowas finden kann! Ich danke schon mal im Voraus MFG Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagegen Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Mach dir halt selbst schnell ein shape, ich hab gemerkt, dass die Standard Schablonen sowieso nie wirklich so sind wie ich sie brauch, also einfach zeichnen, gruppieren und in die Schablone ziehen fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Ja, ich hab vor kurzem auch einen Splitter in Visio gebraucht, aber da muss man eben ein bißchen erfinderisch sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.