digital worker Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 PIII 500 MHz System Win 2000 sp4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mjolnir Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Da hilft nur eins: Die Maus net bewegen... Sorry, das musste mal sein... seit wann haste das Problem? haste vorher was installiert, formatiert? ne genaue beschreibung wäre sehr hilfreich... oder ist das problem ganz plötzlich aufgetreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Glaskugel und Kaffesatz auspack... hmm ja... auch in deinem Fall empfehle ich mal hier rein zu schauen Was für Treiber, eine Maus, etc benutzt du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Ein Tipp von mir... Zieh die Maus ab und deinstallier die Maustreiber per Tastatur. Dach installierst du die Treiber erneut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
digital worker Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Ich habe die Maus deinstalliert und nach Neustart eine USB Maus eingebaut . Folgender Fehler erscheint als Einziger in der Ereignis Anzeige: Die Beschreibung der Ereigniskennung (1001) in (SQLCTR70) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Ereignisinformationen: Cannot open the Registry Key.. Ich habe den MySQL Dienst deaktiviert weil er mir davor viele Fehler verursacht hat. Einen Fehler habe ich noch und der ist Oben aus dem Ereignis Protokoll Kopiert. (sieh oben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hallo! Mit der Maus dürfte dasOriginal geschrieben von digital worker Die Beschreibung der Ereigniskennung (1001) in (SQLCTR70) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Ereignisinformationen: Cannot open the Registry Key.. wenig zu tun haben. Hintergrund und Link Gruß, pepper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.