Steffi23 Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Ich habe mich dann mal dafür entschieden...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Sehr schön! Wäre auch mein Favorit gewesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Ja ich dachte mir, passt irgendwie besser....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Jepps... klingt gut... Und dabei kenn ich sogar noch jemanden der heute Geburtstag hat... aber ist nicht hier ausm Forum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Finde wir sollten uns ranhalten, damit wir pünktlich am 1.1.04 um 0:00 Uhr Nummer 100 starten können Würd mich sogar freiwillig stellen das DIng zu der Zeit reinzusetzen :-))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von dgr243 Finde wir sollten uns ranhalten, damit wir pünktlich am 1.1.04 um 0:00 Uhr Nummer 100 starten können Könnte vielleicht etwas knapp werden....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Feinen Wechsel hinbekommen! Ganz ohne Moddrohungen! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Was mich eigentlich schon immer interessierte: Wieso drehen alle Singles gerade zu Weihnachten durch und müssen plötzlich den Partner fürs Leben finden ? Fasnet (=Karneval) wäre da doch viel geeigneter ! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Da wirste wohl recht haben. Vielleicht sollten wir also pro Wort ein Posting einführen :floet: Nee Hawk, nicht schlagen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Hodata Feinen Wechsel hinbekommen! Ganz ohne Moddrohungen! :uli Ja also manchmal sind wir richtig gut..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von dgr243 Finde wir sollten uns ranhalten, damit wir pünktlich am 1.1.04 um 0:00 Uhr Nummer 100 starten können Würd mich sogar freiwillig stellen das DIng zu der Zeit reinzusetzen :-))) hmmm... da der 27.11.2002 (der Beginn der Soap) ja schon mehr als ein JAhr her ist, wäre das ein passendes Datum für das Jubiläum... Original geschrieben von Hodata Feinen Wechsel hinbekommen! Ganz ohne Moddrohungen! :uli Ja also ab und zu schaffen selbst wir das... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Hodata Feinen Wechsel hinbekommen! Ganz ohne Moddrohungen! :uli Hawk hat uns vorher mit Morddrohungen eingeschüchtert ! Wir fürchten um unser Leben...:eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 hmmm... da der 27.11.2002 (der Beginn der Soap) ja schon mehr als ein JAhr her ist, wäre das ein passendes Datum für das Jubiläum... Ja also ab und zu schaffen selbst wir das... :floet: Das ist der falsche Link......:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von dgr243 Finde wir sollten uns ranhalten, damit wir pünktlich am 1.1.04 um 0:00 Uhr Nummer 100 starten können Da war doch was! :mod: Sinnlosmassenposter werden Silvester von mir persönlich mit Raketen bestückt und gezündet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Hodata Sinnlosmassenposter werden Silvester von mir persönlich mit Raketen bestückt und gezündet! Ja super.... da haben wir schon den nächsten der uns droht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 Das ist der falsche Link......:floet: upps... stimmt... aber jetzt sollte es eigentlich stimmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von grueni Was mich eigentlich schon immer interessierte: Wieso drehen alle Singles gerade zu Weihnachten durch und müssen plötzlich den Partner fürs Leben finden ? Fasnet (=Karneval) wäre da doch viel geeigneter ! :D Weil .. weil ... weil .... Weihnachten das Fest der Liebe ist und überall wo Pärchen sind diese total verliebt gucken (und wahrscheinlich auch sind.. zum Leidwesen der Singles...) Karneval .. hmm da findest wenn dann eher was für eine Nacht, weil a) alle voll alle voll ... gute Laune c) alle voll ... am feiern d) alle voll ... schön gesoffen e) alle voll ... verkleidet f) alle voll ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 upps... stimmt... aber jetzt sollte es eigentlich stimmen... Ja... Doch... Sieht schon besser aus......:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 Ja... Doch... Sieht schon besser aus......:e@sy Hmmm... keine Ahnung, wie das passieren konnte... Aber zumindest das Datum stimmte ... :e@sy @dgr243: Da könntest du wohl recht mit haben... btw: das mit 12 Staffeln in 20 Tagen könnte ja glatt noch hinhauen, wenn alle auch in ihrem Urlaub fleissig hier posten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Hodata Da war doch was! :mod: Sinnlosmassenposter werden Silvester von mir persönlich mit Raketen bestückt und gezündet! Also doch ! Von wegen keine Drohungen :beagolisc :eek: Na dann nicht *grmpf* {Ironic Mode off} Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 @dgr243: Da könntest du wohl recht mit haben... Auch zustimm.... Außerdem ist Karneval ziemlich unromantisch, oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 :hawk Tauron und :hawk oneside nachtraeglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Jepps... klingt gut... Und dabei kenn ich sogar noch jemanden der heute Geburtstag hat... aber ist nicht hier ausm Forum... O.k, dann oute ich mich auch mal als Geburtstagskrümel.... Obwohl für mich langsam die Welt zusammenbricht in diesem Alter... Ja, als man noch 16 oder 18 war, da waren Geburtstage och etwas zum Feiern und etwas besonderes. Aber danach ist ein Geburtstag nur ein weiteres Jahr das sich dem Ende neigt - oneside - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 Auch zustimm.... Außerdem ist Karneval ziemlich unromantisch, oder?? Kommt drauf an als was man verkleidet ist... Weil wann wird man sonst schonmal von einem Musketier oder einer Prinzessin oder ähnlichem geküsst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Hmmm... keine Ahnung, wie das passieren konnte... Aber zumindest das Datum stimmte ... :e@sy @dgr243: Da könntest du wohl recht mit haben... btw: das mit 12 Staffeln in 20 Tagen könnte ja glatt noch hinhauen, wenn alle auch in ihrem Urlaub fleissig hier posten... Nee lass man doch lieber lassen. Nicht dass ich Sylvester doch nüchtern sein muss um nen Thread zu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge