grueni Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 Och grueni.... Dann komm mal zu Tante Steffi und lass Dich :e@sy Ähh, ich hab mit der jungen Frau ein wenig geflirtet, mehr war da nicht. Ich denke sowieso nicht, daß ich ihr Typ bin. Aber es ist schon schade, daß sie wieder weggeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von oneside hab schnell ein Bild davon gemacht Hmmm... da sind ja noch gar keine Kerzen an... oder hast du die etwa per Photoshop so zuerchtretuschiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Black_Wolve :hawk an alle diese geburtstagskinder *steffi n taschentuch reich* nich weinen, meine kleine :e@sy :hodata Danke Schatzi :hodata Lieb von Dir..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Hmmm... da sind ja noch gar keine Kerzen an... oder hast du die etwa per Photoshop so zuerchtretuschiert? Äh Äh, ne, ich habe das Bild schon gemacht, bevor die Kerzen angezündet wurden. Naja, hatte so schnell keinen schönen mit zwei brennenden Kerzen gefunden. * Etwas betröppelt dreinschaut * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 oh mann, seid ihr denn des wahnsinns? was ist denn heut hier los? da geh ich mal ne weile arb***** und mache mittagspause und dann ist man hier tage mit nachlesen beschäftigt erst macht ihr den alten thread voll und dann in dem neuen auch schon die ersten zwei seiten??? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 @oneside: Okay... genehmigt... Besser als Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hi Felicie :e@sy Original geschrieben von Felicie oh mann, seid ihr denn des wahnsinns? was ist denn heut hier los? da geh ich mal ne weile arb***** und mache mittagspause und dann ist man hier tage mit nachlesen beschäftigt erst macht ihr den alten thread voll und dann in dem neuen auch schon die ersten zwei seiten??? :eek: Naja, also das dachte ich mir acuh schon, als ich so gegen 12 UHr mal hier reingeschaut habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 @oneside: Okay... genehmigt... Besser als Da hast Du wohl recht, das wärs dann mit er Romantik :eek: Weihnachtsfest ade... Dann doch lieber einen, bei dem die Kerzen noch nicht brennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 ...allerdings... sonst rücken hier nachher noch die FIFIFI's an... :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Felicie oh mann, seid ihr denn des wahnsinns? was ist denn heut hier los? da geh ich mal ne weile arb***** und mache mittagspause und dann ist man hier tage mit nachlesen beschäftigt erst macht ihr den alten thread voll und dann in dem neuen auch schon die ersten zwei seiten??? :eek: Hehe war auch grad erstaunt, daß ich keine neuen Postings angezeigt bekomme.. Dabei befand ich mich noch auf Seite 1 und hab nicht festgestellt, daß wir schon fast bei 3 sind Irgendwer sollte die Dinger mal komplett aus der DB ziehen, als HTML (eine Seite pro Nr. am besten ) speichern und dann zippen ... Mods könnt ihr mal ?? Dann könnt ich dem sich langweilenden Drucker hier mal was zu tun geben :D :mod: aber davon dann mehrere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 @dgr243 Sag mal, hast du irgendwie Langeweile oder so??? Wieso willst das denn alles ausdrucken??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von dgr243 Hehe war auch grad erstaunt, daß ich keine neuen Postings angezeigt bekomme.. Dabei befand ich mich noch auf Seite 1 und hab nicht festgestellt, daß wir schon fast bei 3 sind Irgendwer sollte die Dinger mal komplett aus der DB ziehen, als HTML (eine Seite pro Nr. am besten ) speichern und dann zippen ... Mods könnt ihr mal ?? Dann könnt ich dem sich langweilenden Drucker hier mal was zu tun geben :D :mod: aber davon dann mehrere Hehe, das könnte man dann als "Das Fachinformatiker Weihnachts-Buch mit viel Romantik" anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 @dgr243 Sag mal, hast du irgendwie Langeweile oder so??? Wieso willst das denn alles ausdrucken??? Wahrscheinlich um Beweismaterialien zu haben... :eek: Neee, aber so ne externe Seite, wo man das alles nochmal nachlesen könnte und nicht danach hier suchen müsste wäre schon nett... Vor allem, da die dann nicht nach ner bestimmten Zeit aus der DB gelöscht würden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 @ Crash Hab mal Deine Smiley-Sammlung angesehen. Der hier gefällt mir sau gut: So sehe ich aus , wenn ich morgens zur Arbeit fahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 @dgr243 Sag mal, hast du irgendwie Langeweile oder so??? Wieso willst das denn alles ausdrucken??? Nee, ich nicht, aber der Drucker hier Nee, so zum nachlesen bestimmt ganz witzig. Muss man ja net ausdrucken. Auf ne externe Seite packen (gerne bei mir...) wo nix gelöscht wird, fände ich cool. Mods: wie stehen da die chancen nen db auszug der soap threads zu bekommen ? als html oder csv oder txt oder so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 und schon wieder einer voll @ oneside und tauron auch von mir :hawk und alles gute nimmt ja garkein ende mit den burzeltagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von puzzlefreak und schon wieder einer voll @ oneside und tauron auch von mir :hawk und alles gute nimmt ja garkein ende mit den burzeltagen * Viele Luftsprünge macht und sich ganz doll freut * Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von oneside * Viele Luftsprünge macht und sich ganz doll freut * Danke! büdde schön :e@sy aber lass ja die soap decke heile sonst muss hawki die wieder tapezieren wo gerade in übung ist *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Was mich auch wundert: Wieso heulen hier nur die Männer rum ? blabla...ich bin so einsam...heul...Schnee...romantisch...keine Freundin...schluchz... Sowas hört man von den soap-Frauen nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hehe... schaut mal hier falls ihr flashs sehen könnt... echt cool das Teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krampe Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 wo steckt eigentlich Dooley? Ich warte sehnsüchtig auf Post von ihm!! Dooley, hab ich deine letzte mail gelöscht, oder bist du noch nicht dazu gekommen mir zu antworten? Gibts schon was neues? und viel Spaß am Freitag aufm Kietz !!! wer hat hier eigentlich bday? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Uiii, I-Net funzt wieder *froi* :hawk an alle, die haben. @dgr: Sternenritter ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Hehe... schaut mal hier falls ihr flashs sehen könnt... echt cool das Teil! Leider geht der Link irgedwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 weihnachten, das fest der geheuchelten liebe, des sinnlosen beisammensitzens, wo man lieber etwas entspannen will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von grueni Was mich auch wundert: Wieso heulen hier nur die Männer rum ? blabla...ich bin so einsam...heul...Schnee...romantisch...keine Freundin...schluchz... Sowas hört man von den soap-Frauen nicht ! Frauen können halt über irhe Gefühle nicht reden/schreiben... Der Flash link führt mich auf ne Tripod error seite .. Edit: Matze: Jo Sternenritter Chars: NetKiller, Ork, Lvl 11, Geldeintreiber Surehand,Mensch, Lvl 8 ,Geldeintreiber Fastkill,Zwerg, Lvl 9 ,Geldeintreiber Wolfblut,Mensch, Lvl 8 Waffenschmied Erfahrung 178 (crafting ist sauteuer, aber spassig ) Und du matze ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge