oneside Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von mixki *dummen Kommentar abgeben will* 'Hallo, ich würde dich gerne kennenlernen' :D *sich in's Fäustchen lach* Hawk: Danke :e@sy Oneside: Nana, sooo schwer bin ich ja nun auch nicht *keinen Kommentar über dicke Bäuche hören will* Kannst ruhig wieder weiter ar***ten So war das gar nicht gemeint... *Sich schämt und vielmals um Entschuldigung bittet* Auch kleines Präsent auf die schnelle hat besorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 Ja guck mal.... Habe es auch so nicht verstanden.... Wollte ja nur mal hören, was Du noch so für kreative Ideen hast....... ach nee lass mal... ich bin eher der Typ der andere Kritisiert... klingst heute etwas gestresst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 @ oneside Kleiner Tip, Hawki sieht es gar nicht gerne wenn man hier ständig Bilder einfügt..... Verbastel lieber den Link..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 @ oneside Kleiner Tip, Hawki sieht es gar nicht gerne wenn man hier ständig Bilder einfügt..... Verbastel lieber den Link..... Das hab ich nicht gewusst. Danke für den Tipp :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von oneside Das hab ich nicht gewusst. Danke für den Tipp :floet: Bitte schön... Gern geschehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von oneside Auch kleines Präsent auf die schnelle hat besorgt. Hui das aber lieb Dabei war ich garnicht böse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Davon wuerde ich absehen. Das waere Amtsanmassung, Verbotener Einblick in personenbezogene Daten und Betrug. Ich habs selbst auch noch nicht gemacht. Arbeite bloss nebenbei beim Arzt und wenn du von dort anrufst und Daten haben willst ist das auch nicht 100%ig korrekt, weil es nur der Arzt selbst dürfte.... naja, egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Davon wuerde ich absehen. Das waere Amtsanmassung, Verbotener Einblick in personenbezogene Daten und Betrug. Amtsmißbrauch! ...führt u.U. zur Entlassung eines Beamten, des Angestellten in jedem Falle. Amtsanmaßung wäre es, wenn Du Dich als Regierungspräsident ausgeben würdest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Hodata Amtsanmaßung wäre es, wenn Du Dich als Regierungspräsident ausgeben würdest... Ich dachte das wäre es schon wenn man sich als Polizist ausgibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Alle ausgeflogen?... ausgeflogen?... ausgeflogen?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Hodata Amtsmißbrauch! ...führt u.U. zur Entlassung eines Beamten, des Angestellten in jedem Falle. Amtsanmaßung wäre es, wenn Du Dich als Regierungspräsident ausgeben würdest... *grummel* Ja, hast ja recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| Alle ausgeflogen?... ausgeflogen?... ausgeflogen?... Nöö, ich warte nur auf meine Knuddeleinheiten *unschuldig schau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| Alle ausgeflogen?... ausgeflogen?... ausgeflogen?... Arbeiten....arbeiten....arbeiten.... Ich jedenfalls... was die anderen machen...k.a. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Hi zusammen :e@sy Grad von der Schule zurückgekommen und hab jetzt WE... ...und jetzt erstmal nachlesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von mixki [...] *keinen Kommentar über dicke Bäuche hören will* Aber... *Mund zuhalt* Original geschrieben von Hawkeye Davon wuerde ich absehen. Das waere Amtsanmassung, Verbotener Einblick in personenbezogene Daten und Betrug. Da siehst Du mal, was wir für die/euch Mädels tun würden... Original geschrieben von |roTekuGeL| Alle ausgeflogen?... ausgeflogen?... ausgeflogen?... Hm... ob Ihr wohl egal ist von wem Sie geknuddelt wird...? :floet: Na probieren kann man es ja mal... Mixki mal :e@sy :hodata ...das Kügelchen hat ja eh Schmerzen in der Wange. Und ach jaa... also ob ich es hier arbeiten nennen würde... eher nicht. Es war aber Arbeitszeit und zwar war Abteilungsmeeting. Und da unser Abteilungsleiter ein so begabter Redner ist, war es auch wahnsinnig spannend und mitreißend... *sich freut, dass die Stühle Armlehen haben, die einen Sturz zur Seite verhindert haben* *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 *sich auch mal wieder reinmeldet* *mixki knuddel* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 *auch mal wieder meld* musste grad mal ein bisschen ordnung schaffen, sonst findet man ja nix mehr wieder FA+WE in t-35 min :floet: *freu* und dann ab zur weihnachtsfeier :marine und danach dann zur nächsten wenn es zeitlich noch passt :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Och wen dem so is Mixki so richtig durch :e@sy Besser mixki ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von dgr243 Besser mixki ? *taumel* Meine Güte das waren ja schon fast zu viele Knuddler danke Jungs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 hmmm... hier ist ja ein richtiges Massengeknuddel... Ich mach einfach mal mit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 hmmm... hier ist ja ein richtiges Massengeknuddel... Ich mach einfach mal mit... Bah Crash, dein Bart kratzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 hmmm... hier ist ja ein richtiges Massengeknuddel... Ich mach einfach mal mit... richtiger knuddelalaaaaarm hier *auch mit- :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von dgr243 Bah Crash, dein Bart kratzt ...das ist nicht mein Bart, das ist der Fussabtreter den du da knuddelst... Mift[tm].. finde das Gruppenknuddelsmiley nicht mehr... [edit] Doch gefunden: [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 ...das ist nicht mein Bart, das ist der Fussabtreter den du da knuddelst... Mift[tm].. finde das Gruppenknuddelsmiley nicht mehr... [edit] Doch gefunden: [/edit] das sieht ja richtig gut aus sodele ich mach dann mal FA bis demnächst dann nächste Woche hab ich Schule und da weiß ich nicht wie ich zeit habe zum posten also bis dann * :e@sy :e@sy :e@sy * *wink* ich wünsch euch allen ein schönes WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Was ist jetzt eigentlich aus racked geworden... Wurden sie hier geholfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge