-roTekuGeL- Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Black_Wolve baah. *sich immer noch wie durch den fleischwolf (sic!) gedreht fühlt* erst will sie geknuddelt werden, dann tut sie so, als müsste sie errettet werden... erst will sie das eine und dann wieder dasselbe, wer soll denn das verstehen? :confused: ach wölfchen... sowas muss man nicht verstehen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| ach wölfchen... sowas muss man nicht verstehen :e@sy Genau, sowas wird man nie richtig verstehen können.... *Schon zu oft sich den Kopf darüber zerbrochen hat* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Black_Wolve erst will sie das eine und dann wieder dasselbe, wer soll denn das verstehen? :confused: Wieso? Ich will alles und nichts, das Günstigste und das Beste, ich bin eine FRAU :D *sing* 'the world is nooot enough, but it is such a pretty place to start my love' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 so. meinereiner schleicht jetzt bald in den feierabend und hofft, dass der tag bald vorbei ist... *mixkis gute laune nur kopfschüttelnd betrachtet und eigentlich dazu sich kaum aufraffen kann* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von mixki Wieso? Ich will alles und nichts, das Günstigste und das Beste, ich bin eine FRAU :D Ähm..... Mixki.... Sag mal seit wann stehen Frauen auf günstige Geschenke??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Also ich hab grad auch gute Laune... und sogar das passende Lied dazu... Hey Ya... :floet: das klingt so richtig schön nach Sommer... Original geschrieben von Steffi23 Ähm..... Mixki.... Sag mal seit wann stehen Frauen auf günstige Geschenke??? Das liegt daran, dass sie momentan wirklich nicht weiss, was sie will... Bis wann müsst ihr denn hier noch alle so? btw: Die haben mich vielleicht komisch angeguckt, als ich in der Tanke 20 20Cent-Stücke auf den Tisch gelegt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 Ähm..... Mixki.... Sag mal seit wann stehen Frauen auf günstige Geschenke??? ha, das ist eben meine mixki... mit nem paar Socken zu weihnachten ist sie vollkommen zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 Ähm..... Mixki.... Sag mal seit wann stehen Frauen auf günstige Geschenke??? Frauen ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Bis wann müsst ihr denn hier noch alle so? Ja also wir ( Kim und ich) gehen quasi jetzt........ Schönes WE euch allen........ Ach ja.... Von Kim auch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| ha, das ist eben meine mixki... mit nem paar Socken zu weihnachten ist sie vollkommen zufrieden Wovon träumst du denn wohl Nachts??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 Wovon träumst du denn wohl Nachts??? von Geld! von gaaanz viel Geld... und wie ich noch mehr bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| von Geld! von gaaanz viel Geld... und wie ich noch mehr bekomm Ja nee is klar.... Sollen wir jetzt ab sofort Dagobert zu Dir sagen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 Ja nee is klar.... Sollen wir jetzt ab sofort Dagobert zu Dir sagen??? mh nein, ich bevorzuge Herzog von RoteKugel... aber du darfst mich Monti nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 Ja also wir ( Kim und ich) gehen quasi jetzt........ Schönes WE euch allen........ Ach ja.... Von Kim auch..... Dann wünsch ich euch auchmal ein schönes WE. :e@sy *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 sagt mal warum geht ihr alle schon? tse ich muss hier noch 1,5h rumgammeln und darf ABAPs schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Ich muss auch noch so um und bei 20 Verträge auf das neue Preismodell 2004 umrechnen... **** ! Und das wo die Notes DB sowas von langsam ist, dass ich das schneller binär getippt hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von dgr243 Ich muss auch noch so um und bei 20 Verträge auf das neue Preismodell 2004 umrechnen... **** ! Und das wo die Notes DB sowas von langsam ist, dass ich das schneller binär getippt hätte ach... machen wir doch mal einen kleinen test... "Hallo!" auf Binär bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 so... 0100 1000 0110 0001 0110 1100 0110 1100 0110 1111 0010 0001 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| ach... machen wir doch mal einen kleinen test... "Hallo!" auf Binär bitte Ascii ? Ansii ? Welches Ansii ? Ein paar mehr Daten müssen schon sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von dgr243 Ascii ? Ansii ? Welches Ansii ? Ein paar mehr Daten müssen schon sein also ich bitte dich! ASCII natürlich... du willst dich ja nur drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 011100100010001000011101000111011101011011110101 Die "" hab ich weggelassen Zufrieden ? So und nu lass mich weiter Notes Datenblätter binär tippen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von dgr243 011100100010001000011101000111011101011011110101 Die "" hab ich weggelassen Zufrieden ? So und nu lass mich weiter Notes Datenblätter binär tippen :bimei ich habs zwar nicht ganz übersetzt, aber Hallo! heißt es nicht, eher etwas wie r"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 @Kugel: Du scheinst dich ja echt zu langweilen... Kannst ja mal was in mein GB schreiben, wenn dir soooo langweilig ist... Also ich degugge grad so ein paar Seitchen von meiner Homepage, damit die phperror.log endlich mal nciht mehr dauernd neu erstellt wird, sondern leer bleibt... Manche Leute machen bei Scripts aber auch einfach nie Abfragen, so dass bei einem Seitenaufruf direkt mal 10-20 Fehlermeldungen da reingeschrieben werden... und das bieten die dann als fertige Ware an... :eek: Dann soltlen die wenigstens schreiben, dass sich das noch im Beta-Stadium befindet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 @Kugel: Du scheinst dich ja echt zu langweilen... Kannst ja mal was in mein GB schreiben, wenn dir soooo langweilig ist... ach was... mhhh nö, erst wenn deine Seite mal "Fertig" ist... da geht ja nicht mal das bild von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| ach was... mhhh nö, erst wenn deine Seite mal "Fertig" ist... da geht ja nicht mal das bild von dir DAS Bild von mir geht nicht, weil ich das nicht merh habe... Aber btw: welches Photo meinst du überhaupt? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge