dgr243 Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 Original geschrieben von tauron sehr leckeres rotblondes Bier.. mjam, leider kriegt man das hier nur sehr selten Über das lecker wollen wir jetzt mal nicht Diskutieren Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Persönlich ist mir nen entspanntes Becks immer noch am liebsten!
BigB Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 du forderst wohl eine diskussion .... aber welches pils ich preferiere, wissen die meisten leute hier ja seit dem treffen :floet: Original geschrieben von |roTekuGeL| .... hier um die Ecke im A5 war das... edel edel.....
dgr243 Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 Original geschrieben von BigB du forderst wohl eine diskussion .... aber welches pils ich preferiere, wissen die meisten leute hier ja seit dem treffen :floet: edel edel..... Och nööö. Dikussion muss net sein Ist ja schon spät abends.. Ich hol mir jetzt n Beck sund gut ist A5 ? sacht mir nu nix... is ja auch net ganz meine Ecke *g*
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 Original geschrieben von BigB edel edel..... naja geht so... nur wars mir am Freitag echt zu voll ich will morgen vormittag mal aufn Weihnachtsmarkt...wenn du Zeit hast könnten wir ja mal nen Glühwein trinken Original geschrieben von dgr243 A5 ? sacht mir nu nix... is ja auch net ganz meine Ecke *g* hab ich mir schon gedacht
BigB Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| ich will morgen vormittag mal aufn Weihnachtsmarkt...wenn du Zeit hast könnten wir ja mal nen Glühwein trinken wann denn? hab ja ne vorlesung *auch nen bier holen geht*
DooleyDoo Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von tauron sehr leckeres rotblondes Bier.. mjam, leider kriegt man das hier nur sehr selten Ehh... rotblond ?? Wie sich das wieder anhört. Du willst mir doch wohl keine Liebelei hier unterstellen... :floet: Aber ich finds auch lecker... und gegen Holsten sowieso. Aber nen paar konnte man davon auch trinken. Soo.. ich will mal ins Bett hüpfen. wenn ich mir das Wetter so anhöre, wird das ehh keine lange Nacht. Also bis Morgen...
Lloyd Christmas Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Black_Wolve moin... noch keiner da? Moin, easy... is ja noch dunkel draußen...
Black_Wolve Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 dunkel, stürmisch, eklig ^^ das is kein grund, sondern typisch montag
Dr. Freud Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Moin! Ecklig? Hier nicht.. schön bisschen Schnee, kein Wind .. Ich kann mich nicht beschweren @Dgr.. : bambu? sehr schön, da war ich vor 3 Jahren auchmal Stammgast, ist auch irgendwie ne geniale Location, hat mir aber von der Musik früher besser gefallen .. jetzt verschlägt es mich ja Freitags auchmal in die "Betty Ford Klinik" auf dem Kiez .. War auch sehr nett diesen Fr. Einen schönen Montag euch allen *wink*
Lloyd Christmas Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Ja, stimmt schon... Montag eben... P.S. Die Weihnachtsfeier war ziemlich gut!!! Ich hatte ja eigentlich keine Lust, aber dann war es echt gut...
Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Morgen zusammen. :e@sy Mir ist voll montagelig... würd' viel lieber noch bis Mittag im Bett liegen... Aber sind jetzt ja nur noch 7 Arbeitstage für dieses Jahr... da hat man wenigstens das Ziel schon vor Augen...
Lloyd Christmas Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Morgen zusammen. :e@sy Mir ist voll montagelig... würd' viel lieber noch bis Mittag im Bett liegen... Aber sind jetzt ja nur noch 7 Arbeitstage für dieses Jahr... da hat man wenigstens das Ziel schon vor Augen... Moin Crash, hast Du es gut... Ich hab dieses Jahr keinen Urlaub mehr. Wie jedes Jahr vor und nach Weihnachten bzw. zwischen Weihnachten und Neujahr. Naja, hab mich schon daran gewöhnt...
Black_Wolve Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 hmm. ich hab noch 18 tage... werd aber erst nach weihnachten urlaub nehmen...
Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 @Halbling: Also ich hab auch nur noch 2 Tage, aber zum Glück ist Heiligabend und Sylvester vom Betrieb aus frei - ansonsten hätte ich dazwischen auch nochmal arbeiten kommen müssen... @Black_Wolve: 18 Tage Resturlaub noch? :eek: So viele habe ich ja kommendes Jahr insgesamt! :eek:
Lloyd Christmas Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 @Wolve: Feierst Du immer Deine Überstunden ab oder wie machst Du das??? @crash: 2 Tage sind besser als nichts. Heilig Abend und Silvester hab ich zwar auch frei, aber ich muss am Freitag, den 2. Januar wieder los... echt genial.
Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von DerkleineHobbit [...]2 Tage sind besser als nichts. Heilig Abend und Silvester hab ich zwar auch frei, aber ich muss am Freitag, den 2. Januar wieder los... echt genial. Also hast du aber zumindest zwischen Weihnachten und Sylvester komplett frei? Ich muss auch schon am 5ten wieder... btw: das ist doch neues Jahr -> neuer Urlaub...
Black_Wolve Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 nö. ich hatte aus dem letzten jahr glaube 19 tage noch gehabt, das schob sich dann immer so vor mir her. ansonsten mach ich nich frei, wenns nich erforderlich ist. also urlaub ja, aber höchstens mit meiner frau, daher so viele freie tage noch ^^ und allein zu hause sitzen is unprickelnd...
Lloyd Christmas Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Also hast du aber zumindest zwischen Weihnachten und Sylvester komplett frei? Ich muss auch schon am 5ten wieder... btw: das ist doch neues Jahr -> neuer Urlaub... Nein, ich habe nur am 24-, 25-, 26-, und 31.12 und 1.1 frei. Aber keinen Urlaub... @Wolve: Kann ich verstehen, aber manchmal muss man einfach abschalten und will seine Ruhe haben. Haben den außer Wolve, Crash und meiner Wenigleit, alle Urlaub???
racked Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 morgeeen god is mir wieder langweilig o_O
Lloyd Christmas Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von racked morgeeen god is mir wieder langweilig o_O Moin, da fällt mir ein, hab "City of God" gestern gesehen. Mal wieder ein richtig guter Film.
Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von DerkleineHobbit [...]Haben den außer Wolve, Crash und meiner Wenigleit, alle Urlaub??? Du meinst jetzt heute? Also puzzle meinte irgendwas, dass sie wo anders wäre - ansonsten weiss ich jetzt auf Anhieb auch nicht mehr... Aber diese Woche sollten eigentlich noch einige mehr da sein... ach ja... Steffi und Kim haben Schule fällt mir da grad ein...
Dr. Freud Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Also ich Arbeite auch.. bis auf den 25. und 26. sowie 2.1 .. Auch an den WE's wird gearbeitet... Ob ich trotzdem Zeit fürs Forum hab ist die Frage
Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Dr. Freud Also ich Arbeite auch.. bis auf den 25. und 26. sowie 2.1 .. Auch an den WE's wird gearbeitet[...] Du musst am 31.12.03 und 01.01.04 arbeiten? :eek:
Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Du meinst jetzt heute? Also puzzle meinte irgendwas, dass sie wo anders wäre[...] Upps... ich meinte übrigens gar nicht puzzly, sondern das war dann wohl doch Felicie - glaube ich.... puzzly war ja grad hier...
Empfohlene Beiträge