BigB Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 ich bin vom 18.12 bis 11.1 zu hause *duck* aber leider kann man das nicht "frei" nennen....
racked Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 omfg ! raucher hier? unser betriebsrat hat beschlossen dass wir jetzt in dem innenhof rauchen dürfen, sehr kalt
DooleyDoo Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Morgen zusammen... herrliches Wetter, oder ?? So schön weiß. Original geschrieben von Dr. Freud [...] jetzt verschlägt es mich ja Freitags auchmal in die "Betty Ford Klinik" auf dem Kiez .. War auch sehr nett diesen Fr. Einen schönen Montag euch allen Tseee... beim Schnee und der Dunkelheit gebe ich Dir Recht. Aber mir scheint ganz deutlich, Dein Weg von der Haustür zur Tiefgarage war zu kurz um festzustellen, dass es sehr wohl stürmisch draussen ist. Da hatten wir wohl auch eher Glück, dass wir ausschlafen durften. Ich glaube in Norderstedt brauchen zwei drei Leute nen neues Auto und mindestens ein Häuschen nen neues Dach. Uhh... Betty Ford Klinik ?? Hm... aber nur weil Du jetzt einmal Frauenbesuch hattest und da hingegangen bist, wirst Du da kein Stammgast. Keine Sorge... Original geschrieben von Crash2001 Aber sind jetzt ja nur noch 7 Arbeitstage für dieses Jahr... da hat man wenigstens das Ziel schon vor Augen... Ahhh... noch 5 Arbeitstage. Oder besse noch 4 1/2. Und noch 9 Tage Urlaub mit ins nächste Jahr. Vielleicht bekomme ich es ja mal hin, die Urlaubsübergabe so rechtzeitig fertig zubekommen, dass ich tatsächlich an einem Freitag vor meinem Urlaub mal mittags gehen kann. Bisher war das ja irgendwie nicht möglich. Aber Wolve... ist schon richtig mit dem Urlaub. Ich nehme eigentlich auch nur Urlaub, wenn ich auch wegfahre. Gut... manchmal kommt der Chef ja an und meint man müsse Tage verbrauchen, so wie die erste Dezember Woche. Aber grundsätzlich vergammle ich sehr ungern meinen Urlaub. Tjoaa... die Anderen. Dgr243 hat Urlaub, Mixki hat Urlaub... und die Anderen sind genannt worden. Soo... jetzt muss ich aber erstmal gucken wo Schnee liegt. Vielleicht wird es ja doch noch was mit nächstes WE, am 20.12. los zum Snowboarden oder so. Leider muss ich ja am 02.01. auch wieder arbeiten, aber dafür habe ich halt die anderen Brückentage frei...
Krampe Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 opps kann ja nur mir passieren! hat hoffentlich keiner gesehen! aber na ja ... moin zusammen!bin auch wieder da!
DooleyDoo Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Krampe opps kann ja nur mir passieren! Taaag... Wie ?? Was ?? Was hab ich denn nu schon wieder verpasst ?? Drei Stunden Schlaf waren wohl doch zu wenig... Ach jaa... Antwort bekommste nachher. Wenn ich denn mal in ruhe zum Tippen komm. :floet:
Krampe Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 3std. reichen doch völlig aus!! Mann oder Monster? Pfeif dir ein paar Kekse rein, dazu lecker Kaffee schlürfen, Fensterplatz reservieren, und mal ausspannen! Obwohl.... wir sind ja ar*****! Nur gut das ich im Amt arbeite und diese Tätigkeit schon als arb***** angesehen wird
Gast Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Upps... ich meinte übrigens gar nicht puzzly, sondern das war dann wohl doch Felicie - glaube ich.... puzzly war ja grad hier... moin @all :e@sy *kaffee und tee koch* jepp bin in der schule und kann daher nicht ständig posten heute bis 14:15 und dann schon wieder FA schule ist schön achja morgen ist 11:35 schluss *duck* *kaffee schnapp* kleine schlitterpartie macht zwar wach aber hält nicht lange an
DooleyDoo Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Krampe 3std. reichen doch völlig aus!! Mann oder Monster? Pfeif dir ein paar Kekse rein, ... Hm... ehh, was ist denn nu das weichere von Beidem ?? Ich glaub, ich nehm das Monster. Darf ich jetzt müde sein... Kekse ?? Hm... lecker. Aber erst das Käsebrot hier aufessen und dann kanns wieder was Süßes geben. :floet:
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Moin! wie ich diese verlängerten WEs liebe
Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von racked omfg ! raucher hier? unser betriebsrat hat beschlossen dass wir jetzt in dem innenhof rauchen dürfen, sehr kalt Jepps... *meld* Ich darf bald wohl auch draussen rauchen gehen so wie es aussieht... im Sommer ja kein Problem, aber im Winter... *frier* Und das nur, weil die RWTH wohl neue Vorschriften machen wird, in denen in allen Instituten das rauchen innerhalb des Gebäudes verboten wird...
racked Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 RWTH ? wenn wir wenigstens nen dach hätten im innenhof der ******* wind is echt damn kalt!
Lloyd Christmas Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Ja, richtig so!!! Schiebt die Raucher nach draußen!!! Endlich wird man befreit von dem Gestank!!!
DooleyDoo Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Also mir ist es eigentlich recht egal, ob jemand raucht oder nicht. Aber da ich die meiste Zeit Nichtraucher bin, habe ich auch nichts gegen solche Vorschriften oder so. Das einzige was mich immer ein wenig wundert. Die richtigen Raucher machen dann also ca. 20 Zigarettenpausen am Tag. In den Firmen wo ich bisher gearbeitet habe, musste dazu nicht ausgestempelt werden. 20 mal eine Zigarettenlänge und noch ein bißchen Palaber hinterher, da man ja nicht alleine raucht. :eek: Was da an Arbeitszeit verloren geht. Und ganz ehrlich, früher in der Ausbildung mussten meine Kollegen auch immer ein einen Raucherraum. Da bin ich natürlich mitgegangen.
Lloyd Christmas Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Also es sind ja nicht die Leute die mich stören, es sind die Zigaretten und der damit verbundene Gestank. Warum sollen Nichtraucher unter den Rauchern leiden???
Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von racked ?[...]wenn wir wenigstens nen dach hätten im innenhof der ******* wind is echt damn kalt! RWTH Aachen Ja denkst du denn WIR hätten nen Dach da? Geschweige denn nen windgeschützten Innenhof...
tauron Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Möhn miteinand ! Original geschrieben von DerkleineHobbit Also es sind ja nicht die Leute die mich stören, es sind die Zigaretten und der damit verbundene Gestank. Hmm da stört mich aber der Geruch von kaltem Rauch mehr, wenn die zum rauchen draussen waren, als wenn die im Büro rauchen..
grueni Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| Moin! wie ich diese verlängerten WEs liebe Morgen liebe soapies ! Ich liebe diese verlängerten WEs auch ! Ich glaub, ich leg mich wieder ins Bett, bin erst um halb fünf heut morgen ins Bett. Und am WE war mal wieder nix mit ausschlafen...
Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von DerkleineHobbit Also es sind ja nicht die Leute die mich stören, es sind die Zigaretten und der damit verbundene Gestank. Warum sollen Nichtraucher unter den Rauchern leiden??? Also hier ist das ja so, dass aufm Gang geraucht werden dürfte, aber wir per Absprache nicht aufm Flur, sondern nur im Treppenhaus rauchen wo noch eine Tür zwischen ist und wo normalerweise mind. ein Fenster auf ist. Von daher hat sich da bisher auch noch keiner von hier drüber beschwert seit wir das so handhaben... Und in den Büros wird eh nicht geraucht. (bis auf in der Werkstatt)
Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 *sich auch nochmal was hinlegen will* Und ich war auch erst so gegen 2:30 Uhr im Bettchen bzw am Einschlafen... aber musste heute morgen trotzdem um 6 Uhr schon wieder raus...
dgr243 Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Mahlzeit Jungs und Mädels. Na allns kloa ? Wollt mich nur mal mit Standortwechsel nach Frankfurt melden tun Hab leider keine Zeit alles nachzulesen. Kommt dann später. Greetz an alle. :e@sy :hodata Und @gany: Doppel und Dreifach :e@sy
racked Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Also hier ist das ja so, dass aufm Gang geraucht werden dürfte, aber wir per Absprache nicht aufm Flur, sondern nur im Treppenhaus rauchen wo noch eine Tür zwischen ist und wo normalerweise mind. ein Fenster auf ist. Von daher hat sich da bisher auch noch keiner von hier drüber beschwert seit wir das so handhaben... Und in den Büros wird eh nicht geraucht. (bis auf in der Werkstatt) wir hatten bisher ein raucherzimmer, da dies aber andscheinend einen schlechten eindruck auf den hohen besuch macht der des öfteren mal da is (obwohl 3 schwere stahltüren dazwischen sind) wurden die raucher jetzt nach draussen verfrachtet, ich frag mich nur was des bringt, jetzt rennt jeder an dem "hohen" besuch mit der jacke vorbei ach.......... kann man nix machen muss man halt frieren *zitter-bibber-schlotter*
Lloyd Christmas Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 *sich auch nochmal was hinlegen will* Und ich war auch erst so gegen 2:30 Uhr im Bettchen bzw am Einschlafen... aber musste heute morgen trotzdem um 6 Uhr schon wieder raus... Also ich habe mich gestern Nachmittag von 15 - 18 Uhr hingelegt und das tat echt gut. Dann bin ich um 23 Uhr ins Bett und um halb 6 aufgestanden. Alles wunderbar...
dgr243 Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Bin jetzt seit fast 40 stunden wach. Hab mir gedacht, daß pennen gehen nicht lohnt, wenn ich eh um 2.45 wieder hoch muss *grummel* tolles gefühl nachts um 3.30 uhr auf dem hintern zu landen. ******* blitz eis :-(
DooleyDoo Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von dgr243 tolles gefühl nachts um 3.30 uhr auf dem hintern zu landen. ******* blitz eis :-( Bitte ??! *prruuuusst* Was hast Du um die Uhrzeit schon gemacht ?? Musstest Du bahnfahren nach Frankfurt oder so früh fliegen ?? Nee... fliegen geht erst ab 6 Uhr oder so, da warst Du also zu früh dran. Hm... oder bist Du etwa Auto gefahren ?? :eek:
racked Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von dgr243 Bin jetzt seit fast 40 stunden wach. .... ich würd sterben
Empfohlene Beiträge