Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von dgr243 [...]tolles gefühl nachts um 3.30 uhr auf dem hintern zu landen. ******* blitz eis :-( hrhrhr *plummmmps* :beagolisc Also da war ich grad schön amträumen oder schon wieder in der Tiefschlafphase...
Lloyd Christmas Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Ist bei euch auch schon alles weiß???
Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von DerkleineHobbit Ist bei euch auch schon alles weiß??? Nööö, also hier hats vorhin mal was gegraupelt, aber nur 5-10 Minuten und jetzt scheint hier grad die Sonne...
BigB Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von DerkleineHobbit Ist bei euch auch schon alles weiß??? hier ist trocken und weit über null grad. ziemlich angenehm für die jahreszeit
Lloyd Christmas Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Nööö, also hier hats vorhin mal was gegraupelt, aber nur 5-10 Minuten und jetzt scheint hier grad die Sonne... Hier schneit es schon seid 8 Uhr und es hört nicht auf... Weiß jemand wie das Wetter in den nächsten Tagen aussehen soll? [edit] ich gehe heute mal zum Weihnachtsmarkt und kauf diesen komischen Drachen... Montag gehts ab ins Kino! [/edit] *gerade my immortal hört* Sooooo ein schöööööööööööönes Lied!!!
racked Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 bei uns schneits zwar aber bleibt nich liegen ich hoff wir kriegen weisse weihnachten....
DooleyDoo Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Also hier hats heut Nacht halt geschneit, aber das ist nur ein bißchen liegen geblieben. Und als die ersten Autos gefahren sind, war es nur noch rutschig, aber nichtmehr weiß. Aber Hobbit, Du wohnst ja auch ein wenig höher, oder ?? Da müsste es doch auch kräftig mehr winden, als bei uns hier unten.
Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 @Halbling: Wo kamst du nochmal gleich her? Harz, richtig?
Lloyd Christmas Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 @Halbling: Wo kamst du nochmal gleich her? Harz, richtig? Jo, ist so ziemlich Harz...
Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von DerkleineHobbit Jo, ist so ziemlich Harz... Wusst ichs doch... Hmmm... irgendwie voll leer und langweilig hier heute... [edit] /me will nach hause... [/edit]
racked Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 /me auch durfte vorhin s lager aufräumen suuuuuuuuuper
Lloyd Christmas Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Ich "darf" gleich zum Arzt... Bin nicht krank, aber muss mal hin ;-)
Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Hmmmm.... also beim Arzt war ich letzten Mittwoch noch... Buaaaaah... noch immer noch knappe 2 Stunden hier rumhocken...
Lloyd Christmas Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Hmmmm.... also beim Arzt war ich letzten Mittwoch noch... Buaaaaah... noch immer noch knappe 2 Stunden hier rumhocken... Halbe Stunde noch...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von DerkleineHobbit Halbe Stunde noch... ... nur noch 3 Stunden
Hawkeye Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Meine Guete. Was wart Ihr schoen ruhig heute.
Steffi23 Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Geschrieben 15. Dezember 2003 Mahlzeit die Herrschaften........:e@sy
Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 Mahlzeit die Herrschaften........:e@sy Hi Steffi. :e@sy Du hast Essen mit?
Dr. Freud Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Meine Guete. Was wart Ihr schoen ruhig heute. Wie war das... Du machst jetzt FE und wir sind unbeaufsichtigt ? ? :D hi Steffi :e@sy @Crash: Nur ans Essen denken tse tse tse... Ach und ja, Du hast recht was meine Arbeitstage dieses Jahr angeht. @Dooley: Sieht so aus, mit Dir würd ich aber auch garnicht in die Betty Ford Klinik wollen
Steffi23 Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Hi Steffi. :e@sy Du hast Essen mit? Hey Crash :e@sy Ähm.... Ja... Nee... Also...... Wieso??? Schon wieder Hunger???
Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 @Steffi: Neee, aber ich riech Essen so gerne... Also das Putenschnitzel heute Mittag hat nunmal nicht sonderlich geschmeckt... und die Paprikasosse dazu auch nicht... und die Fritten waren auch steinhart fritiert...
DooleyDoo Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Dr. Freud @Dooley: Sieht so aus, mit Dir würd ich aber auch garnicht in die Betty Ford Klinik wollen Klar.... an Deiner Stelle würde ich mir auch keine "besseraussehende Konkurrenz" mitnehmen. :D *am Feiern ist* :marine Geiler Tag Heute... und fragt jetzt nicht warum. Ich weiß auch noch nicht. Original geschrieben von Crash2001 Also das Putenschnitzel heute Mittag hat nunmal nicht sonderlich geschmeckt... und die Paprikasosse dazu auch nicht... und die Fritten waren auch steinhart fritiert... Hm... meine Chicken Crossis mit dem Ajoli Dip und den leckeren Pommes waren excellent. :floet:
Steffi23 Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Neee, aber ich riech Essen so gerne... Also das Putenschnitzel heute Mittag hat nunmal nicht sonderlich geschmeckt... und die Paprikasosse dazu auch nicht... und die Fritten waren auch steinhart fritiert... Echt?? Na ja also schade...... Tja Kantinenessen eben...... Ist bei uns ja nicht anders...... Werd nachher mal was leckeres kochen... Mal sehen was mein Mann gerne hätte....
Steffi23 Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von DooleyDoo Hm... meine Chicken Crossis mit dem Ajoli Dip und den leckeren Pommes waren excellent. :floet: Wie sowas gibts bei euch in der Kantine???
Empfohlene Beiträge