Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 Echt?? Na ja also schade...... Tja Kantinenessen eben...... Ist bei uns ja nicht anders...... Werd nachher mal was leckeres kochen... Mal sehen was mein Mann gerne hätte.... Ja... und dabei wars schon aus der Cafeteria und nicht aus der niederen Mensa... Kochst du mir dann auch was mit?
dgr243 Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von DooleyDoo Bitte ??! *prruuuusst* Was hast Du um die Uhrzeit schon gemacht ?? Musstest Du bahnfahren nach Frankfurt oder so früh fliegen ?? Nee... fliegen geht erst ab 6 Uhr oder so, da warst Du also zu früh dran. Hm... oder bist Du etwa Auto gefahren ?? :eek: Nee Zug. Musste die erste U-Bahn zum HBF bekommen (4.04 Uhr) und dank Eis zu Fuss zur Ubahn laufen (knappe halbe stunde). Und direkt vor der Haustür wars ein bisserl gltt Naja, egal. Nachher erstmal kucken was man in Frankfurt so feiern kann :D 60 Stunden wach sind mein Ziel
Steffi23 Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Kochst du mir dann auch was mit? Klar doch Schnuckel....
Hawkeye Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Dr. Freud Wie war das... Du machst jetzt FE und wir sind unbeaufsichtigt ? ? :D Tse. Traeumer. :D
DooleyDoo Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von dgr243 [...] Naja, egal. Nachher erstmal kucken was man in Frankfurt so feiern kann :D 60 Stunden wach sind mein Ziel Herrlich... das muss so sein. Das nennt man dann wirklich gute Laune und Feiergeist. Ehh... wie kommen wir eigentlich zu der Silvester Party von Deinem Kumpel ?? Die mit Pool... :floet: Original geschrieben von Steffi23 Wie sowas gibts bei euch in der Kantine??? Klar... wobei es Heute noch mehr so leckere Sachen gab. Der Azubi hat Calzone gegessen. Wobei die etwas so aussah, als wenn sich der Chef dadran verknügt hätte, was bei Calzone nicht grade lecker ist... :eek:
Steffi23 Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von DooleyDoo Klar... wobei es Heute noch mehr so leckere Sachen gab. Der Azubi hat Calzone gegessen. Wobei die etwas so aussah, als wenn sich der Chef dadran verknügt hätte, was bei Calzone nicht grade lecker ist... :eek: Also ich glaub bei uns in der Kantine, gabs noch nie was leckeres........ Hör mal Crash, ich glaub wir machen irgendwas falsch.......
Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 Klar doch Schnuckel.... *Magenknurren von sich geb* Ich glaubs echt... ich mein - gut - hier in Aachen gibts auch echt ne gute Mensa - leider ist die von hier was weit wech um da Mittags in der halben Stunde Mittagspause hinzufahren...
Steffi23 Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 *Magenknurren von sich geb* Tja also bis mein Mann nach Hause kommt wird wohl noch ein wenig dauern.... Musst dich noch etwas gedulden........
Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 Tja also bis mein Mann nach Hause kommt wird wohl noch ein wenig dauern.... Musst dich noch etwas gedulden........ Och nöööö.... aber naja... brauch ja eh noch was Zeit für die Fahrt... So, ich werd dann jetzt aber auch so langsam mal den Rechner runterfahren und mal Schluss machen... Hab null Bock mehr hier auch noch eine Minute länger zu bleiben, also bin ich Punkt 16:30 Uhr hier raus... und mein Uhr geht was vor... *ggg*
Dr. Freud Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Tse. Traeumer. :D Kann sein Ich befürchte aber eher das ich ein Optimist bin :D @Steffi, Crash usw.: Erstmal eine Kantine haben Bei uns heisst es "Selbstversorgen"... @Dooley: Soso, Konkurrenz mitnehmen.. ich hatte da eher an Deine Abneigung der dortigen Musik Gedacht, und Studentinnen sind ja eh nicht Deine Zielgruppe :D
Lloyd Christmas Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Moin, na ihr Schlafmützen... Hat jemand von euch gestern einen Schneemann gebaut???
Crash2001 Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Morgen zusammen. :e@sy Original geschrieben von DerkleineHobbit Moin, na ihr Schlafmützen... Hat jemand von euch gestern einen Schneemann gebaut??? Also gebaut nicht, aber mich wie einer gefühlt - so kalt - nachdem ich mitm Roller zu Hause ankam...
Black_Wolve Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 moin *müde ist* *keine lust hat* *nach hause will*
Crash2001 Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Black_Wolve moin *müde ist* *keine lust hat* *nach hause will* Da dem Black_Wolve einfach nur 100% zustimmen kann...
racked Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Black_Wolve moin *müde ist* *keine lust hat* *nach hause will* kann dir auch nur voll zustimmen, aber manche leute schaffen es ja 40h + wachzubleiben, sowas kann ich nicht verstehen /me gähnt erstmal
grueni Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Moin liebe soapies ! *Tee koch* Brrrr, ist das ein Wetter. Der oder die Nächste, der/die behauptet Schnee oder der Winter an sich wäre romantisch, den erwürg ich ! Gestern über 2h für 90km gebraucht....
Crash2001 Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Also irgendwie ist hier ja heute morgen echt tote Hose... Ist ja so gut wie gar nichts los - und die die da sind sind nur am gähnen und wollen wieder zurück ins Bettchen...
mixki Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| mixki? *umschau* - mh schade *reinschau* Hier bin ich doch Aber ich komme immernoch aus Bremen und nicht aus Hamburg *protestier* Hidiho allerseits!
Lloyd Christmas Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Der harte Kern scheint ja wirklich noch zu arbeiten...
grueni Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von mixki Aber ich komme immernoch aus Bremen und nicht aus Hamburg *protestier* Das ist genauso schlimm ! *duck und wech*
Krampe Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Winter und Schnee sind ja sooooooooooooooo romantisch!! Händchenhaltend über den Weihnachtsmarkt schlendern, alleine durch das verliebt sein von innen wärmen! nach dem erfolgreichen Bummel daheim zusammen auf der Couch gemütlich machen, einen heißen Tee dabei, und einen sehr schönen Liebesfilm zusammen schauen! Ich liebe diese Zeit!! ....mhh nur gut das ich gestern über 1std. auf meinen Bus gewartet habe weil es so eingeschneit war und der nicht vorran kam! Die Bahn jetzt regelmäßig zu spät kommt, wegen Oberleitungsschäden, die vereisten Schienen es nicht erlauben schneller zufahren, und was weiß ich noch alles um diese Jahreszeit. Winter, ein zweischneidiges Schwert!
Black_Wolve Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 nasses wetter, kalter wind, eklige temperaturen, glatteis, zugfrorene und schmierglatte schienen auf den straßen => tolles, romantisches winterwetter... *mixki :e@sy und :hodata* na du
Lloyd Christmas Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Hey Leute, ich hab gestern nach dem Geschenk gesehen, es kostet 15 €. Ist das nicht zu viel für 'ne Kleinigkeit???
Crash2001 Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von mixki *reinschau* Hier bin ich doch [...] *rausschau* Stimmt - da bist du ja. @Halbling: Arbei*** oder aber hat Url***... :eek: Och 15€ geht doch eigentlich, oder? @Krampe: Ja, wenn man seinen Schatz bei sich hat ist das schön, aber wenn man seinen Schatz nicht da hat und dann alleine da drüber schnlendern muss, dann wird einem erstens kalt und zweitens wird man was deprimiert wenn die ganzen Krampen da mit der Freundin kuschelnd rumlaufen...
mixki Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Black_Wolve nasses wetter, kalter wind, eklige temperaturen, glatteis, zugfrorene und schmierglatte schienen auf den straßen => tolles, romantisches winterwetter... *mixki :e@sy und :hodata* na du Hey wolve :hodata :e@sy Ich bin auch froh dass ich Allradantrieb habe und finde es auch immer sehr romantisch wenn ich mir abends im Stall meinen Hintern abfriere grueni: Genauso schlimm? Meinetwegen schlimmer, aber nicht genauso
Empfohlene Beiträge