Steffi23 Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| ich könnte mich ja anders revangieren Ach ja??? Ja dann erzähl mal...... Ach schönen Feierabend......
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 Ach ja??? Ja dann erzähl mal...... Ach schönen Feierabend...... naja ehhm weißt du... hehe :floet: was würde dich den glücklich machen? LOL das ist zu viel *kicher*
Steffi23 Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| naja ehhm weißt du... hehe :floet: was würde dich den glücklich machen? Na ja.... Also da würde mir bestimmt was einfallen...... Darf ich mir also was aussuchen??? *überleg*
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 Na ja.... Also da würde mir bestimmt was einfallen...... Darf ich mir also was aussuchen??? *überleg* aaach lassen wir das doch lieber...
Crash2001 Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| mit deinen Eltern? *kicher* naja wenigstens zahlen sie... was? Was gibts denn da zu kichern? Ich fahr halt ab und zu mal mit denen essen... @BigB: Ach so war das gemeint...
Steffi23 Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| aaach lassen wir das doch lieber... Ja ja.... Erst mir was versprechen und jetzt kneifen....... Ich glaub es hackt......
Crash2001 Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 Ja ja.... Erst mir was versprechen und jetzt kneifen....... Ich glaub es hackt...... Es hackt? Also ich hör nur ne Motorsäge... :floet:
Steffi23 Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Es hackt? Also ich hör nur ne Motorsäge... :floet: Jetzt mach du auch noch so weiter....... *fluch*
Crash2001 Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 Jetzt mach du auch noch so weiter....... *fluch* Soll ich? Also apropos Kinder... Eben im Restaurant da waren wieder mal so ein paar Hosensch**sser, die da um die Tische fetzten... seitdem ist mein Kinderbedarf für heute Abend auf jeden Fall gedeckt... Reicht ja nicht, dass sie die ganzen Tiuschdecken beinahe runterreissen... nein, dabei müssen sie ja auch noch schreiend durch die Gegend rennen so dass der Kellner beinahe über die stolperte ein paarmal und dann noch nachher als sie keine Cola bekamen, sondern nur Limo anfangen zu knatschen und einen auf trotzig machen.... Ich hasse sowas! Ich hab ja im allgemeinen nichts gegen Kinder, aber manche müssen echt nicht sein...
Steffi23 Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Geschrieben 16. Dezember 2003 Tja dann wurden diese kleinen süßen Geschöpfe wohl falsch erzogen........
Crash2001 Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 Tja dann wurden diese kleinen süßen Geschöpfe wohl falsch erzogen........ Oder richtig verwöhnt und verzogen... weil nachher habense beide ihre Cola trotzdem bekommen... :eek:
Steffi23 Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Oder richtig verwöhnt und verzogen... weil nachher habense beide ihre Cola trotzdem bekommen... :eek: Ja klasse..... Hat sich das Theater ja also doch mal wieder gelohnt.......
Crash2001 Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 Ja klasse..... Hat sich das Theater ja also doch mal wieder gelohnt....... Ja leider...und wenns sich einmal lohnt, dann funktioniert das beim nächsten mal garantiert auch wieder....
Steffi23 Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Geschrieben 16. Dezember 2003 Also ich meine irgendwie kann man so Kindern ja auch nicht wirklich böse sein, oder??
Crash2001 Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Ich hasse das eh wenn die Kiddies so verwöhnt werden... Was bitteschön kann z.B. ein 8 jähriges Kind mit nem Handy anfangen das so ziemlich alles kann? DAs lernt das doch gar nicht mehr zu schätzen, sondern nimmt das als selbstverständlich hin - besonders wenn die Eltern dann auch ncoh die ganzen SMS bezahlen... Also etwas verwöhnen schön und gut, aber es kann auch echt manchmal zuviel des guten sein... und ein Kind msus auch mal Grenzen aufgezeigt bekommen... Ich sehs ja im Bekanntenkreis oft genug sowas... und dann wundern sich die Eltern nachher wenns dann mal Probleme gibt die das Kind nicht selber lösen kann... wie auch, wenns das nie gelernt hat?
Crash2001 Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 Also ich meine irgendwie kann man so Kindern ja auch nicht wirklich böse sein, oder?? Naja.... was heisst böse... manchmal würde man denen einfach am liebsten einfach nen Stopfen in den Mund stecken dass endlich mal Ruhe ist... aber den Eltern ist ja das oft genug auch ncoh egal, wenn die andere Leute dann nerven... und dann meinen die auch noch, man müsse Verständnis für die aufbringen oder so... also ich hab damals jedenfalls nciht fremde Leute beworden oder so... Und wenn ich von der Arbeit nach hause fahre im Zug dann kann ich da auch nicht ncoh so ein nervendes quängelndes Puuut vertragen, das meint man müsse ihm Aufmerksamkeit schenken... dann will ich einfach meine Ruhe und was in meinem Buch lesen...
Steffi23 Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Also etwas verwöhnen schön und gut, aber es kann auch echt manchmal zuviel des guten sein... und ein Kind msus auch mal Grenzen aufgezeigt bekommen... Ja aber solche Extremfälle gibts doch eigentlich nur bei Einzelkindern..... Die werden verhätschelt und vertätschelt..... Klar würde ich auch ich mein erstes Kind ziemlich verwöhnen, aber irgendwann reichts dann auch...... Würde mir nicht von meinem Kind auf der Nase rumtanzen lassen........
Crash2001 Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 Ja aber solche Extremfälle gibts doch eigentlich nur bei Einzelkindern..... Die werden verhätschelt und vertätschelt..... Klar würde ich auch ich mein erstes Kind ziemlich verwöhnen, aber irgendwann reichts dann auch...... Würde mir nicht von meinem Kind auf der Nase rumtanzen lassen........ Bei denen eh... aber selbst "Nicht-Einzelkinder" werden doch oft genug verhätschelt... besonders wenn die in nem grösseren Abstand gekommen sind... das seh ich auch bei ner Freundin von mir... die Mutter von der hat 10 Jahre nach der letzten nochmal ne Tochter bekommen... und die bekommt echt alles und wird auch noch von den 2 Schwestern verhätschelt... :eek: btw: Auf der Nase rumtanzen das tut dem auf dessen Nase rumgetanzt wird auch bestimmt ganz schön weh... besonders bei Schuhen mit Profil...
Steffi23 Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 btw: Auf der Nase rumtanzen das tut dem auf dessen Nase rumgetanzt wird auch bestimmt ganz schön weh... besonders bei Schuhen mit Profil... Ich glaub so hatte ich das nun nicht gemeint, aber nun gut......
Crash2001 Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 Ich glaub so hatte ich das nun nicht gemeint, aber nun gut...... Nüscht?
Hawkeye Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Bei Crash ist heute "Ich nehm alles woertlich"-Tag? Hi Ihr beiden.
Steffi23 Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Nüscht? Jetzt tu mal nicht so unschuldig......... Soll ich es Dir nochmal erklären??
Steffi23 Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Hi Ihr beiden. Einen wunderschönen Hawki :e@sy
Crash2001 Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Bei Crash ist heute "Ich nehm alles woertlich"-Tag? Hi Ihr beiden. Ach und ich dachte der war gestern... :floet: Hi du alleine... Original geschrieben von Steffi23 Jetzt tu mal nicht so unschuldig......... Soll ich es Dir nochmal erklären?? Ja, erklär nochmal...
Hawkeye Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 Einen wunderschönen Hawki :e@sy Hi Suesse. :e@sy
Empfohlene Beiträge