Steffi23 Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von DerkleineHobbit Was ist jetzt eigentlich aus racked geworden... Wurden sie hier geholfen??? Stimmt er hat gar nix mehr dazu gesagt.......:confused:
dgr243 Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 ...das ist nicht mein Bart, das ist der Fussabtreter den du da knuddelst... Mift[tm].. finde das Gruppenknuddelsmiley nicht mehr... [edit] Doch gefunden: [/edit] Achso ? der sieht dir aber verdammt ähnlich :D :floet: Der Gruppenknuddelsmiliey is cool !!!
Crash2001 Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 schönen FA puzzly :e@sy Original geschrieben von dgr243 Achso ? der sieht dir aber verdammt ähnlich :D :floet: Der Gruppenknuddelsmiliey is cool !!! DAS will ich jetzt mal überhört haben... Ja, der ist schon nicht schlecht, aber ich hatte auch noch einen anderen - aber anscheinend nicht auf meinem Webspace liegen...
Lloyd Christmas Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 Stimmt er hat gar nix mehr dazu gesagt.......:confused: Erst hier einen Hilfeschrei ausrufen und dann nicht gerettet werden wollen... @puzzle: dito ;-) @rest Was bedeutet denn diese Mift[tm]????
Crash2001 Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von DerkleineHobbit [...]Was bedeutet denn diese Mift[tm]???? Na überleg mal mit welchem Wort das Ähnlichkeit hat bis auf einen Buchstaben... Ist halt nur ne Abwandlung des Wortes die hier irgendwann mal aufgetaucht ist... ich glaub die kam urspünglich von bimei (*sich da aber nicht 100% sicher ist*)
Crash2001 Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 So, ich geh mal eben was zu essen suchen und jagen...
Lloyd Christmas Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Na überleg mal mit welchem Wort das Ähnlichkeit hat bis auf einen Buchstaben... Ist halt nur ne Abwandlung des Wortes die hier irgendwann mal aufgetaucht ist... ich glaub die kam urspünglich von bimei (*sich da aber nicht 100% sicher ist*) Oh man... naja... Sie bewegt sich ja auch im Kreativthread, da passiert sowas schonmal.
dgr243 Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 DAS will ich jetzt mal überhört haben... Soll ichs nochmal sagen ? :floet:
DooleyDoo Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von DerkleineHobbit @rest Was bedeutet denn diese Mift[tm]???? Das ist die in Europa nicht ganz so verbreitete "Nord-Wurstener" Schreibform des bekannten Wortes Mist. Es ist hierbei darauf zu achten, dass damit nicht das stinkende Kot-Strohgemisch vom Bauernhof gemeint ist. Dieser Ausdruck wird vielmehr benutzt, um seinen Ärger über etwas auszudrücken. In der speziellen Nord-Wurstener Ausprägung wird das i auch deutlich weicher ausgesprochen als in dem original Wort Mist.
racked Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 Stimmt er hat gar nix mehr dazu gesagt.......:confused: sorry musste 10 sun kisten aufnehmen.... werd mal versuchen eure tipps (bis auf den mit dem einwohnermeldeamt) in die tat umzusetzen danke jedenfalls
Lloyd Christmas Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von DooleyDoo Das ist die in Europa nicht ganz so verbreitete "Nord-Wurstener" Schreibform des bekannten Wortes Mist. Es ist hierbei darauf zu achten, dass damit nicht das stinkende Kot-Strohgemisch vom Bauernhof gemeint ist. Dieser Ausdruck wird vielmehr benutzt, um seinen Ärger über etwas auszudrücken. In der speziellen Nord-Wurstener Ausprägung wird das i auch deutlich weicher ausgesprochen als in dem original Wort Mist. Dank für die Aufklärung ;-) Ich dachte, als ich es das erste mal gelesen hab an MILF... aber das ist was anderes... möchte ich jetzt hier auch nicht erklären. Wenn es jemand nicht weiß, soll sie/er 'ne PM schicken ;-) @racked: Also das mit dem Tourist-Guide ist bombensicher!!! Das klappt bestimmt ;-) @all Da ihr jetzt sowieso alle Mittagspause macht oder schon nach Hause gegangen seid, wünsch ich schonmal vorab einen schönen 3. Advent und ein schönes Wochenende! Tut nichts, was ich normalerweise tue ;-) Ciao
Crash2001 Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 MILF? :confused: Joo, dir auch nen schönen 3ten und trotz allem viel Spass auf der Weihnachtsfeier nachher... *grrrr* Nichts zum jagen gefunden - muss ich mich wohl gleich mal im Tal des Kellers an der Truhe des Gefrierens auf die Lauer legen... :floet:
DooleyDoo Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 MILF? :confused: Ehh... Crash. Ich denke Du möchtest gar nicht wissen was das ist... Ich glaube... joa, ich hab keine Lust mehr. Ausserdem muss ja das Image der IT-Abteilungen hochgehalten werden, dass die sowieso nicht arbeiten und immer mittags Feierabend machen. :D Bis Morgen... ich fürchte, dass ich Heut aufgrund der Weihnachtsfeier nichtmehr ansprechbar bin...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von mixki Nöö, ich warte nur auf meine Knuddeleinheiten *unschuldig schau* Low low low Jungs!! da geht man mal essen und meeten und dann sowas... *mixki befrei* :e@sy :hodata so
DerMatze Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Sers Leute. Mhh, das war wieder lecka in der Kantine @kugel: jetzt gar kein banner mehr ??
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von DerMatze @kugel: jetzt gar kein banner mehr ?? nein, ich wurde gebeten das zu lassen
DerMatze Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| nein, ich wurde gebeten das zu lassen *zu Hawk schiel* btw: erste Erfolge beim Bewerben: 1x Telefoninterview und 1x Vorstellungsgespraech :bimei
Hawkeye Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von DerMatze *zu Hawk schiel* btw: erste Erfolge beim Bewerben: 1x Telefoninterview und 1x Vorstellungsgespraech :bimei :floet: Schoen! Freut mich zu hoeren. :e@sy
racked Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 so jungs und mädelz danke für eure tipps, ich mach jetzt FAAAAAAAA *froi* *rum-hüpf* *stolper* *auf-cisco-router-fall* /me denkt, egal hab jetzt fa !! *weg*
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von DerMatze *zu Hawk schiel* Nein! Ich wars nicht!!! ich habs ihm nicht verraten! *versteck*
mixki Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| *mixki befrei* :e@sy :hodata so Mein Held :hodata :e@sy Ich dachte schon du magst mich nichtmehr :eek: :marine
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von mixki Mein Held :hodata :e@sy Ich dachte schon du magst mich nichtmehr :eek: :marine was denkst du von mir? :eek: :e@sy
mixki Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| was denkst du von mir? :eek: :e@sy Das denke ich nicht von dir als Person sondern von dir als Mann Aber Ausnahmen bestätigen die Regel und deswegen bist du ja auch mein Schnugglputz :e@sy So, genug geschleimt
Black_Wolve Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 baah. *sich immer noch wie durch den fleischwolf (sic!) gedreht fühlt* erst will sie geknuddelt werden, dann tut sie so, als müsste sie errettet werden... erst will sie das eine und dann wieder dasselbe, wer soll denn das verstehen? :confused:
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von mixki Das denke ich nicht von dir als Person sondern von dir als Mann Aber Ausnahmen bestätigen die Regel und deswegen bist du ja auch mein Schnugglputz :e@sy So, genug geschleimt also der letzte Satz hat ja mal alles kaputt gemacht *schmoll* Ich Ausnahme? ach wir sind doch alle so, nur zeigen wir das nicht immer
Empfohlene Beiträge