Biese Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hi, ich stoße z.Z. in diverser Fachliteratur immer auf den Begriff "stub". Z.B. bei EJB, Struts oder ähnliches. Was genau ist ein/e stub ? Ich hab schon versucht mir einen zu googlen, brachte aber nix Ich würde mich über etwas detailliertere AWs freuen. Schankedön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hm, imho frei übersetzt ein Platzhalter für ein anderes Object. Bei RMI zum Beispiel rufst du Methoden eines lokalen Objects auf, obwohl du eigentlich ein Object auf einem entfernten Rechner ansprechen willst. Was zwischen dem lokalen Object (stub) und dem entfernten Object abläuft ist für dich unwichtig, du kannst das stub Object als entferntes Object ansehen. Gruß Jaraz Ausführung "ohne Gewähr" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.